trialen in kroatien

hi folks,

fahre demnächst nach kroatien,
und da hier ja schon einige aus dem forum
da unten waren wollt ich mal fragen
wo es denn gute Stellen zum rumhopsen gibt.
Wo war eigentlich die Nationalmannschaft beim training?

in kroatien geht es fast überall gut zum trialen. vorallem am meer, weil die kroaten fast immer solche komischen steinplatten hinbauen. kleine kostprobe dafür wäre der video vom marko, wo er in kroatien war.

hust, kein Kommentar... Die Dresdner sind nicht in der Nähe, wir können uns also wie gesittete Menschen benehmen.

hi tommytrialer,

danke für die antwort,
werde da mal vorbeifahren.

Auf der Seite von der Unterkunft
ist ja sogar ein Trialbild :-)

Gibts eigentlich in Kroatien trialfahrer?
Oder CLubs oder so??

Ich war erst letzens in Budapest und da gings trialmäßig echt ziemlich ab.
Bin durch Zufall 2 mal auf Trialfahrer gestossen, dort gibts weit über 50 Fahrer. Die Stadt an sich ist zum trialfahren echt gut geeignet, sieht man ja auch im gravity video...

die ganzen ungarn waren auch bei der em in graz.

meine tante hat ein haus gebaut am ballaton. da werd eich eventuell nächstes jahr mal hinfahren. und eventuell mit den trialern dort kontakt aufnehmen

wo gehst du genau hin in kroatien?

War dieses Jahr 2x auf Hvar zum Training CC, zu Pfingsten 40 Fahrer. Im Sommer (nach Bränden) zu zweit. 1a-Fahrten. National-Trial-Equipe war zu Ostern, vorher DHillerin Antic + 2 DHler aus der amerik. u. 2 aus der japan. Nationalmannschaft. Zurückgekehrt ist soeben ein Kartograf, der per GPS alle 107 Teilstrecken vermessen hat. Soll next year Radfibel Hvar rauskommen.
Stellamare (Südseite der Insel) kann man für DH und Trial empfehlen, der Norden für CC erstklassig (Urteil Bergwerkspezialisten 2002/03), günstige Unterkünfte..., dort ist wenigstens alles deutschfreundlich.
2004 braut sich dort eine große Szene zusammen.

@ aramis

hängst dich ja ganz schön weit aus dem fenster. ;)
wenn du so weitermachst stell ich ein bild von der odm rein, auf dem man sieht, was du den ganzen tag so getrieben hast.

Zurück