Ich weiß auch net...für mich sieht das hier wie ne Diskusion über mitleidsuchende Leute aus!
Robi...fass mal wieder Fuß! Die Leute, die dich haben fahren sehen, werden nicht unbedingt negativ über dich denken bezüglich deiner Leistung. Auch wenn man dich nur einmal gesehn hat, wo du abgekackt hast...dann war das einmal und nicht immer kann man den richtigen Tag erwischen.
Halt dich doch an Thomas. Die Erfahrung machts halt einfach und was willst du denn mehr...

In deinem dritten Trialjahr fährst du Elite und in Calbe wurdest du sogar 2.....ich versteh dich net ganz!
Mach dich net fertig und erhoffe dir net zuviel...das kann in die Hosen gehen und zudem wäre doch die Überraschung größer, wenn du dann doch was im vorderen Bereich reißt

Ich kenne das, auch wenn ich auch nur seit 3 Jahren fahre und in Master unterwegs bin...das klingt für dich vielleicht blöd, aber wenn man sich zuviel vornimmt, dann kann das voll schiefgehen, wie Saarbrücken bei uns bewies, oder?? Mir war es zum Schluss peinlich, was ich da abgezogen habe

Nee...ohne scheiß, du brauchst keine Aufmunterungen sondern nen Arschtritt

Trainiere hart oder härter, wie du es für richtig hälst...dann sammle so viele Erfahrungen, wie nur geht und dein Durchbruch lässt nicht mehr lang auf sich warten. Trübsal blasen ist hier alles andere als hilfreich...komm schon...Keep on hopping

So haben wir uns immer aufgepunscht
Glaub an dich und scheiß auf das, was andere sagen...was bringt dir denn das??
Also beginne die Saison 2003 optimistischer und nimm dir für die DM net zu viel vor, denn wie gesagt, die Überraschung wäre größer, wenn du dort was reißt!
Ach ja...und setzte deine Leistung bitte ins Verhältnis, wenn du dich mit Pros vergleichst
CU,
Matze