Trialer in Braunschweig?

Guten Tag!

Es zieht mich nach Braunschweig. Dort werde ich wohl ab Oktober sein, aufgrund von Studium. Nun wollte ich mal fragen, ob da noch ordentlich was in Sachen Trial geht.
Danke schonmal!

Jetzt ist aber dann auch langsam wieder gut,gell?Du musst nicht immer alles ins Lächerliche ziehen...;)

Braunschweig ist in Südamerika. Woltle da ein Auslandsstudium machen. Wegen den schicken Mädels da.

Na dann viel Spaß!! Im Winter gibt es in Braunschweig KEINE Frauen, und wenn ich keine sage, dann meine ich keine!!! Die kommen alle erst im Frühling wieder raus. Kein Scherz, das war unglaublich! Ich war von Okt. 2006 bis Feb. 2007 da, erst ab März rennen die Weiber wieder draussen rum!
Aber Trial wird da ab und zu auch gefahren... :D

ne, jetzt mal im Ernst, was habt ihr eigenltich alle?
Ich habe geschrieben:
Nun wollte ich mal fragen, ob da noch ordentlich was in Sachen Trial geht.

und das NOCH ORDENTLICH hab ich extra mit eingebaut, damit keine blöden Kommentare kommen, aber blöde Forum-User, die nicht richtig lesen können schreiben nunmal auch blöde Kommentare, kann man nix machen ;-)

Nein, mal im Ernst. Ich bin jetzt über ein Jahr nicht mehr ordentlich Trial gefahren und hab überhaupt keinen Überblick mehr. Herr BRAUNSCHWEIG XL ist ja nicht mehr in Braunschweig ansässig, soweit ich weiß. Ansonsten hör ich auch nichts mehr aus der Ecke.
Aber wenn ich eure Beiträge (wenn man das so nennen kann) so anschaue, dann folgere ich mal, dass Braunschweig immernoch hoch angesagt ist in Sachen Trial.
Ein paar mehr Infos wären mir allerdings trotzdem sehr lieb. Links, Videos etc. vielleicht von BSlern, AUSSER Marco!

Danke

jop..also...so gut auskennen tu ich mich nich, aber ich würde mal schätzen, dass in Braunschweig die meisten Trialer aus ganz Deutschland am fahren sind!

oder zumindest ist das eine der, fürs Biketrial, bekanntesten Städte Deutschlands! (Meinses Kenntnisstandes nach)

Naja ich denke mal das die Coments hier einfach so spontan rausgekommen sind, da schließe ich mich ein, ähnlich wenn hier jemand nach TrAil fragt! :lol:
Am besten sollten Dir Deine Fragen aber die BSler beantworten können.
Apropos, wo sind denn die alle ??

Zurück