Trialer in Jena

Ich bin vorhin etwas gefahren und bei 'nem Sturz an so 'nem hässlichen Geländer mit der Schulter hängengeblieben; das zerrt jetzt etwas ich hoffe mal das ist bis Sonntag wieder weg.

Ihr kommt ja bestimmt mit der Bahn hierher, aber wir haben ja 2 Bahnhöfe. Guckt mal nach an welchem ihr ankommt und dann kann ich euch da gleich abholen. Bis jetzt hat sich ja noch keiner großartig gemeldet aus Jena. Ich hoffe mal tut sich noch was.

also klingt ja schonmal gut ;)

der r@y hat auch interesse angemeldet,aber ist sich noch nicht sicher!

definitiv mitm auto-man könnte sich ja beispielsweise an der keksrolle treffen! müssen nur wegen nem am besten kostenfreien P ausschau halten! i glaub i weiß da was, der ist an nem park, neben nem skateboardplatz. von da ists auch nicht weit in die "city". wo wollen wir denn überhaupt fahren?? in der stadt, oder lohnt es sich woanders mehr-danach sollten wir vielleicht den treffpunkt aussuchen!

tobias warst du überhaupt schonmal in jena, d.h. kennst du dich wenigstens ein bischen aus.

oh, da könnt ihr mir tipper tips geben!

wie gesagt, wenn keiner kann von den jenaern dann gebt bitte ne spot beschreibung! aber ich dachte in jena gibts mehrere trialer-kann doch nicht sein, das alle was vorhaben!

so freunde der nacht,wies ausschaut sind jetzt noch 3 chemnitzer mehr am start :daumen:

lasst ma über zeit etc. reden .......

felix

vllt. schaff ichs noch mehr leutz aus chemnitz zu mobilisieren,dann ziehen wir in ner riesen trialerhorde durch jena :daumen:

Hey Jungs,

guckt mal wer den Thread eröffnet hat :) .. ich bin doch aus Jena.

So ihr kommt also so ziemlich alle mit Auto und sucht kostenlose Parkplätze in Jena *rofl* kostenlos parken in Jena der war gut :)

Sensiminded hat schon Recht, im Jenertal könntet ihr evtl. alle unterkommen, es sei denn, es ist sehr gutes Wetter, dann Grillen die ganzen Stadtkinder wieder im Park und dann könnte es da knapp werden.

An der Keksrolle treffen ist vielleicht nicht ganz so optimal, weil man da schlecht einfach mal so mit dem Auto anhalten kann. Andererseits findet man das relativ leicht könnte ich mir vorstellen. Naja das bekommen wir schon irgendwie hin.

Was die Spots angeht, da kenne ich mich hier noch nicht soo gut aus, prinzipiell ist es aber am sinnvollsten in der Stadt zu fahren, da gibt's schon Einiges. Ich hoffe ja immernoch, dass mal noch ein paar mehr Trialer aus Jena zusagen.

Nochmal wegen der Anfahrt: kommt ihr alles aus einer Richtung bzw. wo kommt ihr denn in Jena rein?

sensiminded schrieb:
tobias warst du überhaupt schonmal in jena, d.h. kennst du dich wenigstens ein bischen aus.

ja war schon mal in jena, weis wo die volkshochschule ist und ich weis wo das esplanade ist und wo das ehemals steigenberger max ist, sonst weis ich nicht viel von jena kenn aber den mc donalds neben der a4 :daumen:

@alex.....

wie siehts aus,wolln wer ne glei chemnitz am sonntag ansteuern???...nicht das wir zu faul wären um nach jena zu kommen,nur in chemnitz kennen wir uns 1A aus,kennen fast jeden fetten spot und haben schon ne kleine session erfahrung,sind also vollprofis :cool: ;) ...... mcdonalds is ca 50m von einem der fettesten spots entfernt,wobei bei uns eigentlich alle spots nah beieinander liegen,also keine langen radtouren sondern nur pures trialen :daumen:

>parkplätze sind auch kein prob und direkt am ersten spot unsrer möglichen tour

>ein weiterer pluspunkt is,dass ihr bei uns so gut wie keine angst vor ordnungsamt/bullen haben müsst :eek: :cool: ....korruption ,sagt euch das was? :lol: ;)

der kochi is auch nicht abgeneigt und dabei wenn du zusagst,also sag schon zu! :D ;) :love:

btw:könnte dann eventuell noch nen extra thread eröffnen

felix

wir können mal schauen obs titten im chemnitzer mc donalds gibt!!!

mir egal... da ist halt der bibabutzemann gearscht, außer er kommt mit nach chemnitz!

naja eigentlich titte wo wir uns treffen...aber zeigt mir dann mal das tippen richtig

Na dann fahrt ruhig nach Chemnitz, ich wäre am Sonntag eh nur gefahren, damit ihr hier nicht vollkommen planlos in Jena rumsteuert. Wenn's meiner Schulter wieder besser geht, können wir das ja nochmal angehen, mit in Jena fahren.

Viel Spass in Chemnitz.

So ich als geborener Jenenser ;) werd morgen erscheinen ich weiss nich ob wir uns lieber in der stadt treffen oder am Bahnhof is nur 1ne Minute fahrt von da bis in die stadtmitte meldet euch ruhig mal per sms (handynummer gibts per pn)

Zurück