Trialer in Jena

so hab grad mit kochi telefoniert! chemnitz hat sich jetzt nicht noch mal gemeldet und er hat keinen erreicht!

also sonntag jena

-morgen 1230 oder 1300 treff i mi am autobahn mc donalds mit kochi(wer noch von der autobahn kommt am besten gleich mit zum mc kommen-damit mein ich euch chemnitzer burschen ;) )
-fahren dann in die stadt und parken denke ich bei dem skateboardplatz und park
-treffen wir uns danach auf dem einen platz wo so stufen, mauern und betonbänke sind, glaube da ist auch ein kino?!?(kurz vor der keksrolle) oder gleich beim park

ihr könnt mir mal handynummern per pn schicken, ich schau morgen vormittag nochmal hier rein

na dann bis morgen in jena-hoffe es klappt bei euch eisy und bibabutzemann...wir kennen sonst keine spots

Ja wir waren heut alle trialen deswegen habt ihr keinen erreicht . Also wir sind morgen darauf eingestellt das ihr zu uns kommt. Wieso die Sache jetzt umplanen? :(

warum nu ne mehr chemnitz?!?!?!?,so ne sauerrei,da versaut ihr mir meinen geburtstag morgen volle kanne,wir haben weder zugzeiten noch sonstwas,weil wir auf chemnitz eingestellt waren,schön dank auch,der kochi hat meine nummer und ich hatte mein handy den ganzen tag mit,so ne kagge :mad: :heul: :confused:

so ihr jenenser, ich hoffe ihr kommt heute ncith das wir allein in jena rumkrätschen

wir sind 1300 am mc donalds an der a4 :daumen:

EiSY hat mir grad mitgeteilt, dass er wohl nicht kann. Wenn ihr erst 13.00 dort bei mäckens seit, kann es gut sein, dass ihr mich dann hier in Jena im Park trefft. Ich hatte nämlich eigentlich vor etwas später zu kommen. Ich denke mal ich bin so 13.30 an dem Parkplatz dort am Skatepark.

Bis denn.

Warum treffen wir uns nich einfach am holzmarkt wies aussieht kann ich doch ...!

öhh .. ich glaube das war jetzt nur für mich gemeint :)

am Holzmarkt werdet ihr nie 'nen Parkplatz finden. Ich werde mich mit EiSY am Holzmarkt treffen und wir fahren dann zum Skatepark. Von dort ist es auch kein Weg bis in die Stadt.

so ihr lieben jenenser :daumen: , war geil bei euch wird wiederholt, dank an eisy das du den diddi aus we mitgebracht hast, das wird sicher die stadt sein in der wir als nächstes fahren
hey andre gute führung danke :love: , viel glück bei deinen prüfungen und ich hoffe du bist in we dann auch dabei

ps: bilder kommen morgen bin grad faul :eek:

so habe jetzt mal 9 bilder von heute in mein fotoalbum gestellt, zur nächsten session, bekommt ihr sie auf cd, bitte bringt die bilder vom gabur noch mit danke

:love: auch wenn nicht alle sehr viel auf den bildern sind ein fettes DANKE AN CLAUDI, ICH LIEBE DICH :love:

PIC_0026.JPG

Muhi echt geile Fotos ;) aber mit naester woche wird wohl eng weil ich wollt ja en neues bike haben aber denk ma das ich bis dahin immernoch meine krücke hab und damit das is kein fahren is senceless kann ich auch sein lassen ....

joa war echt geil heute mit euch und das mitn grilln machen wir auf jeden fall mal und thx für das geile pic was ihr da von mir gemacht habt =)

shake you'r ass baby >>>biketrial<<<

Ich hab mir gerade so ueberlegt ^^ es war heute alles vor ort ;)
Monty > Echo > KoXX > ZOO <3 ;) > Hoffmann ;) ^^

Jo Weimar muss auf jeden Fall auch mal dran, wollt da schon immer mal hin. Kann ja kostenlos Zug fahren :)

Hoffentlich gibt's da ein paar mehr Wolken ;) war gut heiß gestern; aber geil. Meiner Schulter gehts wieder gut, dafür hab ich heute leichte Rückenschmerzen, aber irgendwas ist ja immer.

Freu mich jedenfalls schon auf nächstes Mal.

von mir auch nochmal danke an die guides... war ein gelungener sonntag nachmittag... weiß noch nicht obs mit weimar klappt, geb mir aber mühe! ;)

@andre: wie lief die prüfung?

in der woche ist bei mir schlecht jedenfalls diese :heul: , wo treibst dich dann immer rum wenn du einige wochen nicht da bist hmm? :confused:

der eisy hat ja auch nun sein neues bike hoffe es geht bald mal wieder ne session ab was macht diddy eigentlich`?

Ich fahr Heim nach Dessau. Mit EiSY und Didi bin ich erst am Samstag gefahren. EiSY scheint momentag ganz heiß auf Fahren zu sein :) ließt aber vielleicht zu selten im Forum. Ich bleib auf jeden Fall nicht für ewig in Dessau und lass es euch wissen, wenn ich wieder in Jena bin.

bis denn.

Zurück