Trialer in Leipzig/Muldentalkreis?

Renegado

Codemonkey
Hallo!

ich fahr jetz seid kurzem Trial und wollte Fragen obs leute gibt aus Leipzig(da habsch ma ein paar an der Uni gesehn) Oder noch besser ausm Muldentalkreis so Grimma /Naunhof etc.? Den würde gern ma die Basics etc. von jemmanden erklärt kriegen ders kann auf Websiten lesen dadurch lernt man nix!...

korrekt man, besonders isch :D Ich wohne in Leipzig. Und wir haben ne Datsche in Grimma . Kannst ja mal ne PM an mich schreiben. Übrigens wer bock hat, wir trialen morgen at 10 o´clock an der Uni. Rumstehen verboten, mit´machen wird positiv gewertet.

mensch du holst ja richtig alte freds raus. ich dachte in le gibts nur noch 1 1/2 trialer: 1x der clemens und 1/2x der aramis ;)
was hat es denn mit dem modotrom am cottaweg auf sich?

mensch du holst ja richtig alte freds raus. ich dachte in le gibts nur noch 1 1/2 trialer: 1x der clemens und 1/2x der aramis ;)
Na der Clemens, der Aramis und ich, sind mitglied im Motodrom und wir suchen noch ein paar Trialer. Dort is nämlich ein rich geiles Gelände, weil se dort Motorradtrial fahren und alle Sektionen schon da sind.

alex das is so. trialmaniax gibts ja nich mehr, und da simmer halt immer nur city gefahren. wollten aber wieder ein gelände haben. und da sind wir beim mc post eingestiegen. das gelände ist eine speedwaybahn, und innerhalb der bahn sind halt hänge, betonelemente, baumstämme, usw. außerhalb der bahn sind nochmehr hänge und viel holz im wald. man kann richtig geil dort trainieren, und es kann sein, das es nächstes jahr eventuell mal ne odm bei uns gibt. ich war gestern mitm kay in der stadt trialen, und da ham wir noch 2 trialer getroffen, die ich noch nie gesehen habe. halt noch rookies, aber trialer is trialer. wäre geil, wenn sich in leipzig mal wieder ne kleine szene bildet...

Mein Fati hat gesagt das wenn ihr wollt könnt ihr auch ein Wettkampf veranstallten wir geben euch natürlich das zeuch was ihr dafür braucht.

Ich hab 3 Minuten meines Lebens damit verschwendet deinen Beitrag zu verstehen. Dankeschoen.

wenn ihr mal lust habt können wir ja mal ne Halle Session machen!
Müsst nur sagen wann nud am besten am wochenende!
Gruß Kay achja Clemens ich habe mal ein kleines vid gemacht von dem was wir gefilmt haben!Ich werd es mal versuchen es ins netz zu stellen!

wollte mich mal mit den trialern trffen, die ich noch nie so richtig wargenommen habe.wird abe sichelich ganz nomales fahren werden. kannst ja vorbeikommen

jo, der kann ruhig wieder mitkommen. und olaf und co kannste auch in den kofferraum sperren, und bissl autohasche müssmer auch wieder spielen

Zurück