Trialer in Stuttgart?

Grias eich,

Bin am Samstag, 18.8. zwecks Show in Stuttgart. Hätte tagsüber viel Zeit zum radelieren und eventuell noch 2 motivierte Trialer aus dem Ösi-Land dabei!

Hat wer Lust und Zeit? Wo gibts die besten Spots?

Greetz,
Dominik

wäre so ca. um 12.00 in stuttgart... hauptbahnhof als treffpunkt wäre ok...
ich würde mich aber noch meöden wegen genauer uhrzeit... kannst mir deine e-mail oder handynr... als pn schicken... dann melde ich mich noch!

Also ich wär auch dabei um 12Uhr Uni Hauptbahnhof, dann können wir ja da ne weile fahren bis sich alle eingefunden haben?

Wie siehts aus Sergey, Gregor......... kommt ihr auch?

wollt euch mal mein blauen Fleck zeigen von gestern hoffe das funktioniert so wie ich das gemacht hab mit dem Bild

Anhänge

• blauer fleck.JPG
    blauer fleck.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 58
Jungs, gibts Bilder oder ein Video??? Ich finde Videos von Plätzen, die ich selber kenne, immer am besten ;)

Ich fahre gerade fast überhaupt nicht mehr. Echt schlimm.

Naja, Gruß aus München,
Bernd

Servus!
Wollte mal wieder ne runde in stuggi city fahren.
Hat jemand der sich auskennt am freitag 24. schon zeit?
Sonst halt samstag.....

Gruß Simon

hi bin für sep und Okt in Stuttgart (genauer in Plochingen ) Zwecks Arbeit. Habe aber mein Bike dabei. Also nach Feierabend hätte ich schon Bock mal ne Runde zu drehen. Also wenn mir ein Paar Locals mal per PM ihre Telnummer senden könnten wäre super, da ich noch nicht genau weiß ob ich in der Wohnung dort unten einen Internetanschluss haben werde. Ich mache mich Sonntag morgens auf den Weg nach Stuttgart. Also wäre super von euch zu hören.

Gruß Semmel

Wie schauts dieses we aus? Soll ja trocken bleiben.
Ich werd wies aussieht Samstag auf jeden Fall fahren
Und evtl Sonntag au noch. Das entscheidet sich aber
heute oder morgen noch mit dem Sonntag.
Noch jemand am Start?

Hey geil endlich hab ich auch keine Homepage!
Also Thomas und ich würden höchst wahrscheinlich am So. nach Stuttgart kommen. Ist aber noch nicht ganz sicher, da mir noch ein Vorderrad zum Glück fehlt.Ich meld mich aber nochmal.
Wie siehts mit den anderen aus:Sergey,Falco,Gregor,alle Dominiks dieser Welt auch die Olafdominiks,................
Hoffentlich bis So.

gruß Jürgen

Zurück