Trialer in Stuttgart?

Wenn mirs ned kaputt machst kann ich dir n Echo Vorderrad mitbringen falls ich komm. Aber wies aussieht komm ich Sonntag, aber is noch keine 100% Zusage. Ich ruf dich dann mal an die Tage.

In letzter Zeit wieder öfter :).
Werd nu langsam auch mal los machen.
Falls heute noch jemand Zeit und Lust hat, ich werd so ab 2 rum an der Uni am Hauptbahnhof sein.

Also ich komm jetzt morgen auf jeden Fall, hab heute mein Vorderrad bekommen.Thomas kommt vielleicht auch mit.
Wie wärs morgen eigentlich mal mit Birkenkopf oder Uni Vaihingen??
Meldet euch mal damit wirs fest machen können

Bin auch am start, diesmal sollte nix dazwischen kommen...
Birkenkopf wäre natürlich deluxe, aber wie hinkommen. Mir der bahn isses etwas umständlich, aber machbar (>>Untertürkheim, dann halbe h bergauf durchn wald...)
Kann die uni auch nich mehr sehen....
N Zeitpunkt war auch noch nich klar oder?

thomas und ich kommen mim Auto, das heißt 4 Bikes wären verstaut eventuell auch 5 hab ein großen kombi.Vielleicht kann ja Falco noch 2 Bikes mitnehmen, weiß nich der kommt ja sicher au mim auto?Also ich würd sagen wir treffen uns um 13 30 Uhr bis 14 00 Uhr am uni Hbf den treffpunkt kennen alle und dann können wir ja drüber reden wie wirs machen.

Hi Leuz!
Ich komme auch hier aus der Nähe von Stuttgart und bin am Trial sehr interessiert. Mein Problem ist: Ich habe Niemanden in meinem Bekanntenkreis, der das Interesse mit mir teilt und bereit ist, etwas zu tun, um das zu lernen, zu trainieren und zu verbessern. Aus diesem Grund wollte ich euch mal fragen, ob ich mich evtl. das eine oder andere mal an euch dran hängen könnte? Keine Angst, ich hab nicht vor, euch aufzuhalten oder Trainingsstunden zu fordern, aber wenn ich zu euch einen netten Kontakt aufbauen könnte, bei dem ich mir etwas abgucken und in der Gruppe üben könnte, wäre ich sehr dankbar dafür. Genaueres über mich und meine "Bikerkarriere" *g* gibts hier in meinem Profil. Ich würde mich freuen, wenn sich das der eine oder andere durch liest und antwortet. Icq-Nummer ist auch angegeben, vlt. meldet sich ja auch da jemand.
MfG Jannick

Zurück