-OX-
¯¯¯`·.¸_¸.·´¯¯¯
Ops
da lag ich etwas daneben.
Hoffentlich kommen auch ein paar

da lag ich etwas daneben.
Hoffentlich kommen auch ein paar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, das hört sich schonmal vielversprechend an. ist euer spot vom bahnhof gut zu erreichen? ich bin nicht so der S-Bahn fan.
ich würde eben mit einem meiner bikes (je nach dem welches zu erst wieder heile ist) in den zug hüpfen und dann mitm radel vom HBF oder von cannstatt aus hinfahren.
es wär nett wenn du mir rechtzeitig ne PN schreibst.
Je besser man wird, umso länger halten die Freilaufritzel.. Als Anfänger weiß man eben noch nicht, wann die Sperrklinken eingerastet sind![]()
Was für ein Freilauf war drauf
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
das mit dem auf ersatzteile warten kenn ich...Ha !!!!!!!!!!!!!!!!
Isch krieg PLAAAAAAAAAAAAAAQUE !!!
War heute ganz früh morgens dort ne Runde drehen, weil es ja jetzt zu heiss ist.
Sage und schreibe 1,5 Stunden dann hat sich das Freilaufritzel mit einem nicht
überhörbaren Knax verabschiedet. Ich könnte so kotzen. Das Bike ist genau 7 Tage
alt. Gott sei dank bin ich ja soooooo Pro und belaste das Bike abseits der Grenze....
Jetzt kann ich erst mal n paar Tage warten bis Erstazteile da sind. Glaub ich kauf
mir noch ein Zweitbike... oh Mann...
Ich melde mich sobald ich wieder " fähig " bin.
Mein Trialkollege werd ich auch noch informieren. Denke da geht schon bald was.
Gruesse
P.S. Jetzt spiel ich halt in Bikeklamotten Urban Trials auf der PS 3
das mit dem auf ersatzteile warten kenn ich... ich warte grade darauf, dass meine RS Recon von der reperatur zurück kommt, denn ohne die hab ich kein Dirtjumper, zum glück hab ich gestern mein Carver CX bike von der reperatur zurückbekommen, und muss nichtmehr auf nem alten Hercules Herrenrad durch die straßen rollen... ich hab jetzt erstmal vor in ne 1 1/8" starrgabel mit IS 2000 zu investieren, damit so das rad an sich fahrbar bleibt, auch wenn wieder ne gabel abschmiert. wie gut kann man eigentlich mit nem dirtjumper trialn? ich hab neulich mal n paar menschen auf dirtjumpern aufm dorfmarktplatz auf die fresse fliegen sehn, als diese eine treppe erklimmen wollten, da kam ich auf die idee...
nur aus interesse, dass wenn man sich mal trifft ich nicht nutzlos in der ecke steh und zugucken darf,Gute Frage...hängt von der Gewohneit ab, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein reinrassiges Comp Trialbike viel mehr Möglichkeiten bietet. Leichter, von der Geo bei vielen Dingen umgänglicher. Ich hatte bis vor kurzem das Danny Macaskill Bike. So Backwheelhops und so geht schon, wenn man aber Blut geleckt hat und reines Trial machen möchte ist man mit einem eben solchen Bike besser beraten.
Meine persönliche Einschätzung und Meinung als Trialnewbie mit enormem Ehrgeiz aber akutem Frust auf Grund von erzwungener Pause
Gruss