Trialer in Stuttgart?

Servus!

Wollten mal wieder ne runde in stuttgart fahren. Am samstag 23.6 ca. 12 oder 13 uhr wäre geschickt. Treffpunkt entweder uni am hauptbahnhof oder andere uni, wobei ich dort noch nie war. Bräuchten jetz nur noch jemand der sich in stuttgart auskennt.

Gruß Simon

Servus!

Wollten mal wieder ne runde in stuttgart fahren. Am samstag 23.6 ca. 12 oder 13 uhr wäre geschickt. Treffpunkt entweder uni am hauptbahnhof oder andere uni, wobei ich dort noch nie war. Bräuchten jetz nur noch jemand der sich in stuttgart auskennt.

Gruß Simon

also komplett alle sulzer sind da bei der eigenen DM... wäre aber mal wieder zeit für ne session ;)

Sorry ich muss kurzfristig am samstag arbeiten. Verschieben die session einfach auf in ein oder zwei wochen. Da haben auch alle wieder zeit.

Gruß Simon

Also ich würd am Sa. trotzdem nach Stuttgart kommen.
Treffpunkt Uni Hauptbahnhof um 13Uhr.
Wer ist alles dabei?
Bin danach nämlich 3 Wochen im Urlaub des schreit doch noch nach ner Session!
Also entäuscht mich nicht

hi sergey kann heut doch net kommen bin mit mega Zahnschmerzen aufgewacht und muß zum Zahnarzt. Vielleicht kommt ja rocco noch.Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß.Man siehts sich dann wieder in 4 Wochen, weil ich ja im Urlaub bin.
gruß Jürgen

mal wieder ne richtig große Stuttgart Session?

mit Sergey, Dome, Phil, Ringo, Horst, Tobi, Chris, Mike, Bodenseeler, hopmonkey... leider warscheinlich ohne cellgadis und Bernd88

Datum?

kommenden Samstag (30.06.07)
oder der Samstag drauf (07.07.07wtf?)
oder Sonntag (08.08.07)

Hi ich bin aus Fellbach-Oeffingen(nähe Stuttgart) ich wollte mal fragen ob einer n Trialbike hat das er billig verkaufen würde weil ich gerne damit anfangen würde habe noch gar keine Erfahrungen im trailen also wenn mir einer ein bisschen was beibringen könnte wäre das auch cool

Hallo Schreiner 91,

es wäre am Besten, wenn du das nächste Mal einfach dabei wärst. Eventuell kommenden Sonntag. Ich würde gern mal wieder Uni Vaihingen fahren.
Ist für dich auch über die S-Bahn gut zu erreichen.
Also, an alle Stuggies: Wer wäre dabei??

Meldet euch!!

htro

ja des problem is eben ich hab kein trial und weiß au irgendwie net ob des was für mich isch weil mir gefällts einfach so aber ich kann noch nich mal n gescheid aufm hinterrad fahrn naja falls ihr was ausmacht les ichs ja ich sag dann bescheid ob ich komm

Ich wäre dabei:daumen:

@Schreiner91
üben üben üben... ohne übung geht gar nichts!

schau einfach mal vorbei - fahr mitn paar bikes probe und dann wirst denk ich ganzschnell merken ob das was für dich is:daumen:

Hey,

i weiß jetzt das ich 100% ab September die nächsten 3 Jahre wohne.
Ich bin jetzt kein Trialer, ehr Street fahrer. Ist das auch akzeptiert bzw.
sind schon paar dabei? ;-)

Grüße

Hi Robert,

komm am Sonntag am Besten mal vorbei. Momentan sind wir Trialer unter uns. Ob du mit unseren Spots etwas anfangen kannst oder evtl. sogar Gefallen am trialen findest, solltest du am besten einfach ausprobieren. Also, ich hoffe bis Sonntag.

htro

Ich wäre super gerne am Sonntag dabei, aber wie geschrieben wohne ich erst ab September in Stuttgart ;-)
Aber ich werd euch dann auf alle fälle mal bei ner Session begleiten!

Wir hörn voneinander, Robert

ja war recht cool heut:daumen: abgesehn von den paar regenschauern...

Tobi beim Gap
k-S5000943.JPG

Meine Mg Pedale:cool:
k-S5000944.JPG

Sergey beim Treter auf die Bank:daumen:
k-S5000945.JPG

Tobi beim Sidehop
k-S5000947.JPG

Chrisi beim COust
k-S5000949.JPG

und zum schluss noch das Wetter:heul:
k-S5000952.JPG