Trialer in Stuttgart?

so... zuerstmal das Wetter

könnte schlimmer sein ;)

wie schon gesagt Schreiner (und hopmonkey) und ich (evtl. nochmal 2 aus Sulz) sind um ca. 12.20 Uhr an der S-Bahn Schwabstraße...

wenn sich noch jemand mit Uhrzeit meldet - warten wir auf den natürlich auch;)

und dann gemeinsam ab zum Birkenkopf... wäre denk ich sehr umständlich die 5 Leute auch noch in ein Auto zu verfrachten

sollte das Wetter sichs doch nochmal anders überlegen, müssen wir die ganze Sache halt nochmal überdenken :(

Hey muss leider absagen so gern ich auch mitgegangen wäre aber wir bekommen am montag besuch und da muss und will ich daheim bleiben.

vielleicht können wir ja nächstes wochenende nochmal fahren würd mich tierisch freuen

euch viel spaß auf dem birkenkopf

mfg schreiner

so kleine Änderung...

Termin und Zeit bleibt Mo, 13Uhr oben aufm Birkenkopf...

jedoch würde htro 1mal extra fahren und 4 Leute von der S-Bahn Universität mitnehmen (nicht Schwabstraße)

wären dann bisjetzt...
Blubb
Nicolai
Nos-Trial

am besten wäre es, wenn die 4 Leute, um 12.30Uhr am Parkplatz von der Uni wären...

googlemaps...
(@htro ich hoffe es ist nich der falsche Parkplatz - falls doch meldest dich;) )

so... Wetter ist "gut"...

Blubb und ich sind um 12.15 an der Uni-Vaihingen (unten) und gehn dann zusammen zum Parkplatz (oben genannt)

hier mal noch meine Handynummer... 0176 27476866

.....alles klar.
Bin dann auch um 12:15 in Vaihingen.
Fahre dann evtl. zwei mal zum Birkenkopf.

@ Hopmonkey: Kommst du jetzt auch?

Hallo Leute, hallo Horst,

bei mir wirds leider doch nichts morgen, muß in der alten Wohnung noch zuviel machen, was nich mehr warten kann. Wünsche allen viel Spaß und dasses Wetter hält.

Bis zum nächsten mal....

Also da keiner geantwortet hat weils auch sehr knapp war gehen stephan und ich morgen um 14uhr in fellbach an der schwabenlandhalle fahren wenn noch jemand kommen will sagt bescheid wir warten dann dort ich schau morgen nochmal ins forum und wenns nich klappt schreib ich des um 12uhr rein weil es ist nur zu 99% sicher

mfg juli

die Bilder vom 24.3.2008 (Birkenkopf) sind online ->klick mich

sollte sich dort jemand wiedererkennen, der sein Bild nicht im Web haben will, bitte ne mail an mich!
ansonsten viel spaß!

gruß rowdie

Ich wuerde in so 2 Wochen auch mal 'n Tag vorbei kommen, wegen mir auch wann anders.. sagt halt mal an wann ihr Lust haettet..

martin

Zurück