Trialer in Stuttgart?

hi Zusammem,

bei mir wird heute leider nichts mit Stuttgart. Bei der gestrigen Session mit Simon und Bernd in BB habe ich mir irgendwie meine Leiste angeknackst. Bin nicht sicher ob ich gescheit fahren kann. Vielleicht schließe ich mich Horst an und versuche in weinig in Sulz zu fahren.

Euch viel Spaß,
Maik

habs grad erst gesehen. Hätte schon zeit aber hab mir letzte woche mein Handgelenk geschreddert und is immer noch nicht gut und dann so ein Wetter:( . Na dann viel Spaß in Canstatt.

Hey wollt mal wieder fragen wer Lust hat zu fahren???
Und wanns euch passen würde.
Des Wetter is ja herrlich.

Gruß Schreiner

Also ich wär dabei Stadtmitte bisschen rum rollen.

Sagst halt noch die Uhrzeit ich wäre frühstens um 11:27Uhr Stadtmitte

MFG

Schreiner

Jo ok dann mach mer 12 Uhr Stadtmitte am besten unten weil ich weiß nich wohin ich muss^^

aber für birkenkopf bin ich nich so weil bin halt noch anfänger und da is dann doch eher für fortgeschrittene

Hey wie schauts aus fahr mer am Sonntag wieder?

Wenn ja wo und wann? Oder wenn jemand Lust hat können mer auch gleich morgen gehen ich schau um 10:30Uhr nochmal ins Forum falls jemand morgen Lust hat.

MFG

Julian

Hi zusammen,

bei mir passt heute (Samstag) auch besser, aber wie wäre es denn mal mit UNI Vaihingen? So gegen 13 Uhr?

Schreiner: Ich denke da gibt es auch gute Höhen an denen du üben kannst.

Maik

Ja also von mir aus wir können ja auch zu zweit fahren wenn keiner mehr will. Meine Bahn würde 12.55Uhr an der Uni ankommen.

MFG

Julian

ich wäre evtl. am sa mit dabei, muss aber schauen, wie ichs mach, weil ich schon wieder relativ früh heimzus muss..., sonntag geht bei mir nicht.
wäre echt mal wieder gern dabei. birkenkopf würde mich auch mal interessieren... also gebt bescheid, wer noch alles kommt. bis dann
mfg

Zurück