Trick: ist das ein "nosewhilly-Superman"???

ähhh nothing is doch wohl eigentlich nur ohne füße und ohne hände am bike zu haben, aber trotzdem noch zusitzen, oder?
so is es zumindest bei super motorcross

Original geschrieben von Kamikazepat

meinst du FMX = Free style Motocross ??

ähhhhhhh.... jo, mag sein... dsa game für PS2 halt, is ein bissale neuer..und sehr unrealistisch... oder hat schonmal jmd nen triple backflip nothing gemacht?
naja und laueter so unlogischeszeug macht aber trotzdem fun

leuts was lacht ihr so blöde vielleicht fängt er das rad ja noch ab und fährt weiter :D ;)

Das is aber meiner meinung nach ein "No handed-Superman mit no-handed nosewhellie Landing"

des is kein superman...des isn sturz...superman is doch mit ausgestreckten beinen ect.

und wenn dann no-hand superman

is doch jetzt auch egal..... :bier:

oder es könnte sein, das er ein seatgrab gemacht hat, und grad zurück zum lenker greifen will :lol: :lol: :lol:

würd mich trotzdem interessieren wie der asn klickpedalen rausgekommen is.. denn ansonsten wärs nen nohand-frontflip geworden :lol: :D

hääää? was soll´n der ganze sch e i ß? des is nen ganz normaler coladosen-pilot (=cannondale-fahrer)

@ evil und speedbiker: Es gibt auch leute die sind nich ganz so schnell, die kommen dann immer aus Norddeutschland! :D

Original geschrieben von lopes
@ evil und speedbiker: Es gibt auch leute die sind nich ganz so schnell, die kommen dann immer aus Norddeutschland! :D

Hmm ich wusste nicht das die Schweiz neben Hamburg liegt :confused: :lol: Und schon wieder einer auf deren Kosten *rofl*

Die armen Schweizer.... :D
Hey evil, du kommst ja auch aus Norddeutschland, wusste ich ja gar nich! Wenn das so ist dann gibt es wohl Ausnahmen....

der evil ist net schnell... schaut doch mal wie lang der braucht um stylische fotos zu posten...

Original geschrieben von Kenny

Hmm ich wusste nicht das die Schweiz neben Hamburg liegt :confused: :lol: Und schon wieder einer auf deren Kosten *rofl*

:heul: kein schweizer-lästern mehr ohne kenny...

Was wäre wenn dieser mann jetzt hier anwesend wär... schämt euch... oder doch nich, issn geiles Foto, ich würde aber eher auf: "nothing to nose-nothing-landin-to-kastrating" tippen...

egal, was es ist. nicht quataschen, nachmachen!!
sieht echt stylish aus, da könnt ihr im Bikepark die blicke auf euch ziehen:D

greetz Julian

jungs, ihr habt alle keine ahnung, das is ein

air-to-lose-control....basta

eventuell gefolgt von einem schönen noseplant oder so

Zurück