Trickstuff Highflex-Schaltzug

Gibt es eigentlich seitens @TrickStaff eine Info, wann die Highflex Schaltzüge mal wieder lieferbar sind?
Danke!
Hallo @sebbl111 .
Danke für dein Interesse an unseren Highflex Schaltzügen. Die Highflex Schaltzüge sind so wie einige andere Produkte letztes Jahr ausgelaufen und nicht mehr in unserem Produktportfolio, daher werden wir diese in Zukunft leider nicht mehr anbieten können. Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße,
dein Trickstuff Team
 
Hallo @sebbl111 .
Danke für dein Interesse an unseren Highflex Schaltzügen. Die Highflex Schaltzüge sind so wie einige andere Produkte letztes Jahr ausgelaufen und nicht mehr in unserem Produktportfolio, daher werden wir diese in Zukunft leider nicht mehr anbieten können. Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße,
dein Trickstuff Team
Danke für die Info! Wenn auch sehr schade :(

An den Rest: gibt es denn vergleichbare Schaltzüge von anderen Herstellern? Denn bspw. zu den Standard Shimano Zügen bilde ich mir ein schon gemerkt zu haben, dass das Schalten etwas fluffiger geht.
 
Danke für die Info! Wenn auch sehr schade :(

An den Rest: gibt es denn vergleichbare Schaltzüge von anderen Herstellern? Denn bspw. zu den Standard Shimano Zügen bilde ich mir ein schon gemerkt zu haben, dass das Schalten etwas fluffiger geht.
ELVEDES bietet sehr gute, hochflexible Schaltseile und Bremsseile. Die sind eine gute Alternative zu den früheren Trickstuff-Seilen.
 
Zurück
Oben Unten