Trike Bikes als Alternative zum MTB

@bikekiller @baerst5 ... ich habe den Beitrag in die Kategorie "Trekking, Reise- und Falträder etc." verschoben. Ich denke, die Resonanz wird hier größer sein, als bei den MTB-Youngtimern. Falls es Fragen gibt, dann einfach eine PN an mich.
 
Wen es interessiert, ich habe mal ein Video gemacht wie ich mit meinem beiden kleinen Hunden Trike fahre. Mal laufen sie nebenher, mal parken sie auf meinem Bauch, mal sind sie auch im Hundeanhänger. Aber am liebsten fahren sie auf dem Bauch mit.


Mein Trike ist ein 2015er Scorpion fs 26 mit GSD Antrieb, weil ich nicht mehr alleine treten kann. Frau wird halt alt. Nichts desto trotz macht es Spaß damit zu fahren.

Neulich habe ich allerdings meinen Kotflügel geschrottet. Die Schrauben haben sich während der Fahrt gelockert und auf einer Abfahrt über Kopfsteinpflaster flog mir ein Schutzbleck um die Ohren. Und ich habe die Schmutzfänger verloren an beiden Schutzblechen - dafür habe ich aus einem alten Big Apple Mantel zwei neue geschnitten und mit schönen Schrauben befestigt. Die sind flexibel und die Schrauben sehen sehr cool aus. Ach ja und ein Nuppi hat sich verabschiedet - so einer von dem Lenkerendschalthebel. Da habe ich einfach Panzertape drauf gepappt.

Wünsche allerseits gute Fahrt und bis bald wieder !
bikekiller
 
Zurück
Oben Unten