Trikot Kaufberatung

Hallo zusammen,
ich suche für mich ein kurzärmliges und langärmliges Trikot . Sie sollten aber nicht zu eng , aber auch nicht zu weit geschnitten sein . Also so eine Art All Mountain Trikot oder ? Da man das auf den Bildern der Webshops nicht so gut sehen kann wollte ich euch mal fragen ob ihr da ein paar Empfehlungen habt. Ach ja , auf Muster und so steh ich nicht .Danke schonmal im vorraus.

Hab mir von Vaude das Men's Flowride Shirt bestellt. Nicht ganz so eneger Schnitt, kein Muster, gibt es auch langärmlig. Bekomme ich wohl nächste Woche, dann kann ich berichten:

http://www.vaude.com/epages/Vaude-d...Vaude/Products/01239/SubProducts/012390975200

All-Mountain-Cut:
Produkte mit diesem Logo sind legere geschnitten und speziell auf die Ansprüche des Mountainbikers angepasst.

Kommt deiner Anforderung wohl sehr nah. Außerdem wie die aktuellen NIKE-Fußballtrikots in der WM aus Plastikflaschen wiederverwertet :)

Oder schau einfach bei Laufkleidung, meistens sind die T-Shirts da auch günstiger als "spezielle" Biketrikots.

Hab mir von Vaude das Men's Flowride Shirt bestellt. Nicht ganz so eneger Schnitt, kein Muster, gibt es auch langärmlig. Bekomme ich wohl nächste Woche, dann kann ich berichten:

http://www.vaude.com/epages/Vaude-d...Vaude/Products/01239/SubProducts/012390975200

All-Mountain-Cut:
Produkte mit diesem Logo sind legere geschnitten und speziell auf die Ansprüche des Mountainbikers angepasst.

Kommt deiner Anforderung wohl sehr nah. Außerdem wie die aktuellen NIKE-Fußballtrikots in der WM aus Plastikflaschen wiederverwertet :)

Danke,
das mit den Nike Fussballtrikots ist eine tolle Idee gewesen. Hab schon ein paar im tollen Design gesehen.Und dazu noch deutlich günstiger als Radtrikots.

Das Problem an Laufshirts oder ähnlichem ist meiner Meinung nach, dass keine Rückentasche bzw. gar keine Tasche vorhanden ist.

Ist man jetzt noch in Lycra Hose unterwegs fragt man sich direkt, wohin mit dem Schlüssel.

Das Problem an Laufshirts oder ähnlichem ist meiner Meinung nach, dass keine Rückentasche bzw. gar keine Tasche vorhanden ist.

Ist man jetzt noch in Lycra Hose unterwegs fragt man sich direkt, wohin mit dem Schlüssel.

Das hab ich mir auch am Anfang gedacht. Aber meine Shorts haben für mich genügend Platz.

Zurück