Trikots, Hosen... bedrucken

hätt ich auch selber draufkommen (suchfunktion) können...bei den meisten trikots ist ja immer der hersteller drauf....wenn ich aber nun meine eigene marke haben möcht und die trikots offiziell verkaufen möchte...wie geht man da vor..
thx
klaus

Hallo dodo1912,
ich bin auf meiner Suche nach Trikots auch auf das Angebot von Owayo gestossen. Wie seid ihr mit den Trikots zufrieden ? Sind die aus vernünftigem Material gemacht und halten die auch ein parrmal Waschen aus ohne daß der Druck abgeht ?

Von Owayo kann man ein Muster anfordern (welches man natürlich wieder
zurückschicken muss).
Damit kann man sich von der Qualität selber ein Bild machen.

also, bedrucken:

wenn du in 1nen laden rennst und dir da was drauf flocken läßt, wird das mit sicherheit eines tages nach und nach abbröseln...

dasselbe gilt für folien/gummi aufdrucke, die dann irgendwann brechen und abknibbeln.

aber normal gekaufte und bedruckte radshirts haben die farbe im wahrsten sinne des wortes intus. das geht nicht mehr ab. die farbe ging eine chemische verbindung mit der faser ein. und bleibt da.

irgendwo hier wurde lang und breit das eingenhändige besprühen besprochen. die jungs + mädels waren begeistert, wie es schien. ganz sicher verklebt hierbei die faser und die atmugsaktivität geht gegen null an den besprühten stellen. haltbarkeit unbekannt.

enjoy
skankster

Zurück