Trikots

Was ist eigentlich mit den Trikots die verlost wurden/werden? Werden da die Gewinner bekannt gegeben? Ich hoffe nämlich immer noch eins gewonnen zu haben, wenn nicht werde ich mir mal demnächst eins bestellen.

Anzeige

Re: Trikots
Ich dachte, dass hier wäre das DIMB Forum, wo auch ab und zu jemand vom DIMB-Vorstand oder so reinguckt. Leider ist das wohl nicht so...
Ich muss sagen, ich hab den Eindruck, dass diese Aktion nur dafür gedacht war, schnell nen paar neue Mitglieder zu ködern und aber irgendwie nichts draus wird. Aber irgendwie will ich das nicht glauben.
Ich zitiere Präsi aus dem DIMB:Ich bin dabei!!! Thread
ruuuhig Brauner - die glücklichen Gewinner werden noch diese Woche ausgelost und nächste Woche auf der Homepage bekanntgegeben...
Edit: das war am 16.03.05, das ist jetzt fast 2 Wochen her.

Servus,

mach doch mal nicht so en Stress! Man meint Du hättest kein Bike Trikot im Schrank! Wart mal nach Ostern ab! Wird bestimmt bald bekanntgegeben wer die Trikots gewonnen hat! Ich spekulier ja auch noch mit einem ;) !

Derrick schrieb:
Ich dachte, dass hier wäre das DIMB Forum, wo auch ab und zu jemand vom DIMB-Vorstand oder so reinguckt. Leider ist das wohl nicht so...
Ich muss sagen, ich hab den Eindruck, dass diese Aktion nur dafür gedacht war, schnell nen paar neue Mitglieder zu ködern und aber irgendwie nichts draus wird. Aber irgendwie will ich das nicht glauben.
Ich zitiere Präsi aus dem DIMB:Ich bin dabei!!! Thread

Edit: das war am 16.03.05, das ist jetzt fast 2 Wochen her.

Mein Lieber!

:streit:

erstens: die machen das alle in ihrer Freizeit!

zweitens: es sind Ferien - evtl. ist der ein oder andere der Dimbos in Urlaub?

drittens: bist Du im Leben bisher zu kurz gekommen oder warum stänkerst Du so herum?

So, und jetzt ab ins Körbchen - husch husch! :lol: :lol:

@ Derrick: Sorry- mir kam die letzten Wochen immer wieder was dazwischen und auch ein fleissiger DIMBo braucht mal Ferien (damit er sich dann wieder mit frischer Kraft die Nächte am PC um die Ohren schlagen kann :D).

Aber jetzt bin ich wieder da und die 10 glücklichen Gewinner wurden heute von der Lottofee gezogen. Schaut einfach mal auf www.dimb.de vorbei und schaut, ob Ihr dabei seid.

Die Winners haben heute auch bereits eine Mail wegen Mitteilung ihrer Größe erhalten.

Den anderen Danke für Euer gezeigtes Verständnis, dass manchmal nicht alles so klappt, wie es geplant war...

Zurück