Trinken ???

nun mal zu den ernsteren Dingen des Bikeralltags.... :eek:
da es ja letzte Woche nicht geklappt hat :heul: , wurde ja der Mittwoch zu besagtem Treffen in einer Lokalität oder zwecks Videoverzehr bei Hr Fezini od. Dr.med.Thiel anberaumt.
Was hällt denn die wehrte Bikergemeinde davon ? :bier:
Nicht nur die Hells Angels können große Treffen veranstallten.... :i2:
gruß Froschel :blah:

ich würde für Mittwoch Abend meine bescheidene Hütte zur Verfügung stellen - zum Essenfassen dachte ich an eine Portion Gulasch. Danach reinziehen von NWD 4.

nehmt euch mal ein Beispiel am Schwimmer !

Wer kommen möchte sage mir das bitte HEUTE - damit ich weiss was ich heute um 17.00 an Fleisch einkaufen muss (ich koche nämlich heute Abend...) !

Ich möchte mit dem Essenfassen um 19.00 Uhr starten.
Wer erst später kommen kann für den halte ich natürlich noch ein Häppchen warm. Frühstart deswegen weil dann meine Damen mitessen und das ganze nicht wieder zur extremen Spätschicht wird.

Gruss Frank :bier:

oben erwaehnt bin ich natuerlich auch dabei :D
was ist denn mit dem Rest los.... kein Biken, kein Fressen, kein Video....sind grad alle in der Winterdepression ????

Bier und Fleisch kaufe ich heute noch ein, beim Kochen heute Abend kannst Du mir auch nicht helfen....

Gruss Frank

dessen Rücken ein wenig schmerzt: zuerst wollte ich eine wenig nightriden mit Anouk, musste dann aber feststellen dass der Akku leer oder evt. überladen ist. Dann bin ich halt (da schon angezogen) mit dem Bigie ein bisschen rumgegurkt. Beim Wheelie üben hats mich dann elegant hinten rüber auf den Rücken gehauen - ich habe nicht bedacht dass ich durch die dicken Winterhandschuhe den Bremsgriff nicht weit genug durchziehen kann. Vorsprung durch Technik sag`ich nur...

Kinners Kinners,

peinlicherweise muß ich als Threadanstoßer jetzt auch absagen, die SWR 3 band hat ne Probe reingeschoben und ihr wißt ja, für Geld mache ich alles und werde den Mittwochabend leider arbeiten müssen ... mampft was für mich mit.

mfg Marcus

P.S, wenn ich so rausschaue, dann sollten wir langsam mal wieder eine der legendären Schneetouren in Planung nehmen, wir ersaufen hier gerade ... ;-))

Marcus Thiel schrieb:
P.S, wenn ich so rausschaue, dann sollten wir langsam mal wieder eine der legendären Schneetouren in Planung nehmen, wir ersaufen hier gerade ... ;-))

dann müßt ihr euch aber beeilen, fürs wochenende is schon wieder tauwetter mit bis zu 10 grad angekündigt, und dann wirds eher ne matsch als ne schnee-tour;-)

wünsch euch viel spaß am mittwoch. und achtet macl drauf, ob bei euch der sound bei nwdo4 auch so komisch blechern is. das is wohl dvd-player abhängig, bei mir isses so, bei nem kumpel aufm rechner ebenfalls, bei nem anderen kumpel aufm rechner hört sich der sound tadellos an. (da gibts nen bonus über den tour de france jump vom dave watson, da versteh ich kein wort, weil die sprache so dermaßem im hintergrund läuft:-( )

viel spaß morgen

gruß jörg

Hallo ihr Kommenden - bringt doch ein paar schneefeste Schuhe mit - ein Spaziergang übers nächtlich verschneite Shorle ist WUNDERSCHÖN !!!!

An alle Nichtkommenkönnende: Schade !!!

Gruss Frank

Marcus Thiel schrieb:
Kinners Kinners,

meine Bremse sorcht z.Z. Öl, da wird`s in nächster Zeit wahrscheinlich nix mit Biken bei mir. Bei dem Wetter auch nicht weiter schlimm denn......... ICH HASSE SCHNEE

"SKI" - was ist das ?

"Air Supply" ( wowohl?) im Schnee:

pbpic147243.jpg

war sehr netter Abend :daumen: , zu Gast waren noch 2 Downhiller deren Namen ich schon wieder vergessen hab. :ka:
Gulasch :cooking: war mächtig lecker, aber Tannenzäpfle :bier: war auch nicht zu verschmähen.
Also bis zum nächstenmal, see you on the Trails :frostig:

habe irgendwo gelesen dass bei den DVD der Sound auf verschiedene Kanäle (?) geht - und dass manche ältere Fernseher die nicht alle standartmässig empfangen können. Deswegen bekommt Du nur beim Interview wohl nur die Hälfte mit...

Im übrigen finde ich NWD 4 ziemlich einfallslos produziert :-((

Gruss Frank

fez schrieb:
...
Im übrigen finde ich NWD 4 ziemlich einfallslos produziert :-((

Gruss Frank

komisch. ich fands ganz nett. zumindest auf der premiere (ich geh mal davon aus dass die da nicht ein komplett anderes video gezeigt haben :lol: )...

bevor ich wieder nen "suche" - thread aufmache: hat mir jemand ne BILLIGE (nicht günstig, ich meine BILLIG) singlecrowngabel? so a la RST oder RS?

und @fez: kann ich nächste woche ma wg. shiver vorbeikommen?

Zurück