Trinken ???

mein fernseher is erst so ca 5,5 jahre alt :eek:
naja, heut nachmittag schreib ich meine letzte klausur und dann hab ich mal zeit, mich auch mit diesem problem zu befassen

mir hat nwd4 auch net soo wirklich gut gefallen, sicherlich alles schöne dinge, aber viel neues gabs net zu sehen, da war kranked V im vergleich zu kranked IV wesentlich innovativer

"ganz nett" - aber mehr auch nicht. Immer wieder die gleichen Location mit unterschiedlichen Fahrern... Gähn.

Und immerwieder diese Stinkfinger und :i2: -Gezeige. Dieses Macker-Gehabe...Maaan, diese Jungs sind glaube ich alle ein wenig beschränkt. Schnaps in der Disse saufen... SAUCOOL !! uuaaah - das tut teilweise schon ziemlich weh...Und dieser BC/DC-Witz bis zum Erbrechen breitgetreten

Was mir dagegen gut gefällt sind die wenigen Northshore-Sachen und dieser sauflüssig fahrende Trialer (weiss nicht mehr wie er heisst...)

*edit*

ganz vergessen - klar kannst Du vorbeikommen. Oder am WE Sonntag mit aufn Turmberg. Da will auch ein anderer Interessent die Gabel angucken. Aber DU HAST NATÜRLICH DAS VORKAUFSRECHT :-)))

Gruss Frank

wie wär`s mal wieder mit ElBandy Night diese Woche ?? Am Donnerstag oder Freitag ? Oder haben sich alle an Fasching die Rübe platt gesoffen ?

Themen dieses mal:

1. Wann und wie reißen wir unseren Shorle ab
2. Wer ist nun wirklich Ulrike ?
3. Soll man, wenn man den ganzen Tag im Regen fährt wirklich eine Regenjacke anziehen ?
4. Wieviele Gabeln braucht der Mann(moderiert von Fez) ?
5. Wie bezwingen wir die Hünerleiter

zahlreiches Erscheinen wird wie immer erwünscht und alles andere nicht toleriert.......basta

@schwimmer: essen gibt`s da auch
@schwarzspecht: schon lange nicht gesehen
@Fez u. Wolly: Anuk und Luca wollen mal wieder die Sau raus lassen
@Rest: einfach kommen

gruß el Froschel

Froschel schrieb:
wie wär`s mal wieder mit ElBandy Night diese Woche ?? Am Donnerstag oder Freitag ?
Ich bin für Freitag, weil ich am Donnerstag nicht kann. :rolleyes:
:bier: :bier: :bier: :bier:
Vieleicht könnte der Herr vom WW auch die beschwerliche Reise in die nördlichen Gefilde auf sich nehmen und eine geheime Übergabe eines Bauteils zur Komplettierung der Wunderwaffe, die die bekannte westliche und östliche Welt in Verzückung erstarren lassen wird, im Hinterzimmer vollziehen? :confused:

Viele Grüße
Stefan

skuehnen schrieb:
Ich bin für Freitag, weil ich am Donnerstag nicht kann.

ich ooch

skuehnen schrieb:
Vieleicht könnte der Herr vom WW auch die beschwerliche Reise in die nördlichen Gefilde auf sich nehmen und eine geheime Übergabe eines Bauteils zur Komplettierung der Wunderwaffe, die die bekannte westliche und östliche Welt in Verzückung erstarren lassen wird, im Hinterzimmer vollziehen?

ich kann ihn vielleicht im Mülleimer der Toilette verstecken ...

Mork vom Ork sollte Freitag können

dreadlock.jpg

Wooly schrieb:
ich kann ihn vielleicht im Mülleimer der Toilette verstecken ...
Ich dachte eher an einen schwarzen Koffer, wo er in rotem Samt gebettet liegt. Ich bringe den gleichen Koffer mit, setze mich unauffällig an die Bar - du stellst deinen Koffer neben meinen und ich nehme ihn dann mit.

Stefan (der sich schon auf das Treffen freut :hüpf: )

solltet ihr auch ein konspiratives Treffen in einem Lichtensteiner Supermarkt durchführen wobei dann einfache Plastiktüten (!!! - damit rechnet ja keiner !!!) dezent getauscht werden....

hoi zusammen...

ich würd mich der netten runde gerne anschließen,allerdings ist freitag schleecht... da werd ich mich nämlich direkt zu meinem rad begeben, nicht über start gehen und auch keine 2000euro von der bank bekommen....

macht aber bilder von den hühnerleiter-fahrversuchen und stellt sie hier rein :-)

greetz
knoflok

heut' kann ich leider nicht, bin bei meinen Alten eigeladen. Mein Vater hat Geburtstag.
Naja, muss ich wenigstens das Bier nicht bezahlen !
(Man muss ja immer versuchen, wenigstens irgendwas Positives daran zu finden ...)

Have fun !

Thorsten

in angedenken unseres Shorles, sollten wir mal wieder ein zünftiges Bierchen abrocken veranstalten. Dieses mal vielleicht da, wo man auch den ein oder anderen Happen in den Gaumen schieben kann.
Macht ma vorschläge Amigos...........

am Donnerstag ?

ich würde den traditionellen Freitag vorziehen, da ich Donnertstags abends immer arbeiten muß, meine Vorschläge wären Löwenbräukeller (back to the Roots) oder Criticise (bei der Metro, wg lecker Flammkuchen)

Wooly schrieb:
ich würde den traditionellen Freitag vorziehen, da ich Donnertstags abends immer arbeiten muß, meine Vorschläge wären ... oder Criticise (bei der Metro, wg lecker Flammkuchen)
Da würde ich für votieren. :i2:
Nicht nur, aber auch wegen des verkürzten Anfahrtsweges. Ich esse gerne Nudeln oder Salat mit Putenstreifen. Freitag rulez! :daumen:

Viele Grüße
Stefan

edit: Da gibs ja sogar ein Bild von mir auf dem Rennrad.

jpeg.php

fürs critisize - hole dich auch gerne mit dem auddo ab bernie

mal was anderes auch zwecks happi-happi

fez schrieb:
fürs critisize - hole dich auch gerne mit dem auddo ab bernie

mal was anderes auch zwecks happi-happi

das nen ich doch mal ein Angebot......dafür bring ich auch der Anuk ein Leckerli mit :D

um wieviel Ührchen passt es dir denn ???

Bonjour,

Wie gross ist denn die Kneipe ?

Wäre für mich auch noch Platz ?

Ich muss mich so langsam für die neue Saison motivieren, in den letzten Monaten ging nichts mehr -> Kreuzbandriss

Richtig fahren darf ich noch nicht, ein wenig Radwege nur...

Alles was Karslruhe und Ettlingen ist liegt auf dem Heimweg, wenn ihr mir erklärt wie man da hinkommt bin ich dabei.

Zurück