? Trinkrucksack !

Hallo, ich such nen Rucksack für ein paar Mehrtagestouren, am liebsten mit Trinksystem.
Hab mich da schon mal so in Net umgeschaut und hab da den Deuter Trans Alpine ins Auge gefasst.
Hat den wer?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem?
Was könntet ihr als Alternative vorschlagen?

MFG

Moorlog

Hallo, ich such nen Rucksack für ein paar Mehrtagestouren, am liebsten mit Trinksystem.
Hab mich da schon mal so in Net umgeschaut und hab da den Deuter Trans Alpine ins Auge gefasst.
Hat den wer?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem?
Was könntet ihr als Alternative vorschlagen?

MFG

Moorlog
Hi Moorlog der Trans Alpine von Deuter ist super. Der hat deinen genügenden Stauraum für längere Touren und einen super Trage Comfort . Ich habe den auch schon öfter bebutzt und ich kann in dir nur empfehlen.

CanfoxDirt

Ich war letztens mit meinem M.U.L.E. unterwegs, was mir aufgefallen ist, der ist ja nicht gerade gegen Regen geschützt, Eine Regenhülle wäre bestimmt auch noch drin gewesen bei dem Anschaffungspreis! Jedoch kann man den MP3-Player Wasserdicht verstauen...

Ist das bei euren Trinkrucksäcken anders?
Cya nEsh

ich hab mir letztens im netz den m.u.l.e '05 für 49€ gekauft...bis auf die helmbefestigung sind da ja keine wirklichen unterschiede zum aktuellen modell erkennbar. den shop weiß ich leider nichtmehr :/

Ich war letztens mit meinem M.U.L.E. unterwegs, was mir aufgefallen ist, der ist ja nicht gerade gegen Regen geschützt, Eine Regenhülle wäre bestimmt auch noch drin gewesen bei dem Anschaffungspreis! Jedoch kann man den MP3-Player Wasserdicht verstauen...

Ist das bei euren Trinkrucksäcken anders?
Cya nEsh
Also mein Dakine hält, wie ich seit gestern weiß, recht gut dem Regen stand. War ohne Hülle ca. 30 Min im strömenden Regen unterwegs, drin blieb alles trocken. Für eine Tagestour sollte das also reichen, für Mehrtagestouren ist eine Regenhülle aber sowieso Pflicht (mMn). Bei den Reissverschlüssen wird's früher oder später durchsickern, wobei es hier auch schon wasserfeste gibt (zB Dakine Apex - aber noch nicht selber getestet!).

Zurück