Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Bilder (bzw. der Kommentar "mit / ohne") zufällig vertauscht?
Der Effekt einer Zerstreuung des Hotspots sieht eher nach dem 1. Bild aus.
MfG Manne
Wie lang hat es bei euch von der Bestellung bis zur Lieferung der Romisen 4 fach gedauert: habe sie am 25 Dezember bestellt
hallo,
hab in dem Tread hier nochnix dazu gefunden.
1. Warum läuft die Lampe nur mit 500mA obwohl doch die LEDs bis 1000mA vertragen obwohl die Schaltung so eingestellt ist das er mit 700mA laufen müßte.
2. Wie muß ich die KSQ der MX Power modifizieren damit sie auf High mit 1000mA läuft ?
Ist ja ein PT4105 verbaut, d.h. ich müßte R4 (0,27Ohm) so modifizieren das er mit 1A läuft wobei ein Widerstand mit 0,2 Ohm schwer zu bekommen ist.
Hat schonmal jemand versucht die Schaltung so zu modifizieren ?
Da ist ja auch noch ein Pic 12F629 der für das Flashlight zuständig ist, reguliert der auch die Mid/High einstellung ?
@nikolauzi
Kannst Du mir mal einen heißen Tipp geben, wie Du den Lampenkopf und das Schalterendstück zusammen "gebeppt" hast?
Btw. was hast Du für einen Akku verbaut.
Gruß
det
hoffentlich bald mit Doppelscheinwerfer;-)
Ganz simpel: zwei Löcher für die Kabel in den Lampenkopf gebohrt, reingelötet (die beiden Federn rausnehmen, sonst gibt es einen Kurzen!), ein Stück Rennradschlauch über das schmale Stück vom Schalter und richtig reingedrückt. Sitzt bombig![]()
Habe einen BP941, also 7.2V und 4Ah, bei unter 8V nimmt die Lampe nicht mehr die volle Leistung auf, sodaß man ca. 4h Licht hat.
Der Nikolauzi
Hört sich nach einer mir sehr sympathischen und pragmatischen Lösung an!
Ich werde da wohl mal zwei Plagiate herstellen müssen.
Danke Dir!
det
Habe nichts dagegenAuf dem dritten Bild in meinem Post sieht man den Schlauch. Man könnte ihn zwar auch so kürzen, daß man ihn garnicht sieht, aber man kann's ja auch übertreiben
Wichtig war für mich, daß ich das Teil ev. auch so als Taschenlampe weiter nutzen kann.
Kleiner Tipp noch zum Öffnen des Frontverschlusses:
Habe es auch mit Gewalt probiert, ging nichtDann auf 70°C erhitzt, da ging's ganz gut
Die hatten etwas mit dem Wärmeleitkleber gematscht.
Der Nikolauzi
Frontverschluss?
Wieso soll ich den öffnen, wegen der Folie?
Auch wenn ich mich jetzt etwas dämlich anstellen sollte......ich stehe auf der Leitung.![]()
Gruß
det
Problematischer war es den Druck-Schalter zu verkabeln, da man dort im eingebauten Zustand so gut wie gar nicht ran kommt. Bis ich endlich heraus gefunden habe wie man das Ding ausbaut![]()
elektrische Ansteuerung etc ist unverändert...
Jep, um die Streufolie hinter die Glasscheibe zu legen, dann ist sie geschützt.