Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache Dinge braucht man nicht zu testen um zu wissen, dass es Müll ist...![]()
Naja, wird wohl einfach ein Kabel los sein, die sind manchmal etwas "geizig" mit dem Lötzinn...
... mail an den Shop, Fehler beschreiben und den Kundenservice abwarten
Bitte ned gleich steinigen wenn ich etwas dumm frag, bin Laie auf dem Gebiet
http://cgi.ebay.de/SpiderFire-700-l...NameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122
was´n das eigentl. für´n teil?
Der von mir angegebene Strom ist der den die Lampe von den Akkus entnimmt! Der Strom der durch die LEDs fliest liegt bei etwa 8V Batteriespannung bei ca 940mA, wobei durch die Parallelschaltung sich dieser für die LEDs nochmal halbiert. Bei nur noch 7V Akkuspannung sind es nicht mal mehr 800mA die durch die (parallelgeschalteten) LEDs fliesen.@ bergnafahre, danke, aber ist das der Strom, den eine der LED´s bei Betrieb mit den 18650ern kriegt, oder alle 3 bzw. 4 insgesamt? wenns alle kriegen, kann ja die Helligkeitsangabe nicht stimmen oder?! und wenn eine LED diesen Strom kriegt dann stimmt wahrscheinl. die Laufzeit ned.
Der externe Akku begründet sich halt nun mal durch die höhere Betriebsspannung welche sich aber unter Verwendung von drei dieser RC123-Zellen bei geringerer Laufzeit auch erreichen liese. Mein externer Akku hat halt bei einer Nennspannung von 11,1V eine Kapazität von 10AH. Damit kann ich locker eine Woche lang mit Volllicht zur Arbeit und wieder nach Hause fahren.Kurz gesagt, kann ich die Lampe mit den 18650er LiIons in Sachen Helligkeit und Laufzeit einigermaßen ordentlich betreiben???
Gewicht/Größe stört mich nicht so sehr, ist noch in akzeptablem Rahmen.
Hab mich hier schon ziemlich durch den Thread gekämpft, aber jeder hat nen externen akku