Troy Lee D2/D3 Helmets

endlich mal ein pic von meinem...is natürlich noch ned fertig....kleiner schriftzug fehlt noch, etwas glitter und klarlack !

ausgeführt hats aber ein kumpel (www.worldofflow.com) für mich :) bin zu unfähig ;)

bild-045.jpg

jop...ein paar kleine macken dürfte er haben...aber fürs erste mal ganz ok...bin da ned so genau....wofür gibts denn sticker ? :D

mir gefiel deine grüne needles-kopie schon gut, die weisse graves-kopie auch.....der neue scheint mal keine kopie zu sein und schaut nochmal um einiges geiler aus !! der herr hat geschmack !

haha meiner is auch XS/S....und viel wichtiger wärs mal so a chameleon in S zu probiern :lol:

hmm...kann mich garnich dran erinnern, dass du auch so ne kleine birne hast, wobei :D
tjo mit dem chameleon musst du dich noch ein bißchen gedulden...
und an jensi...ich weiß ;)

edit: verdammt...falscher account...skanker hier

dieser helm gehört dem herrn mit der allseits bekannten und berüchtigten wand.

pbpic1102774.jpg

pbpic1102775.jpg

pbpic1102773.jpg

diese schriftzeichen und den drachen finde ich allerdings ziemlich sch*****.
aber die seite mit den dollar scheinen ist einfach zu gut.

@ skanker: schaut ziehmlich geil aus, recht cooles design, hast den selbst lackiert? wenn ja, was für farbe hast du benutzt, also irgndwas besonderes?
du hast diese kleinen belüftungsgitter schon abgeklebt, oder? und sonst hast du einfach nur abgeklebt, und ebn die polster rausgenommen die rauszunehmen gehn? wie hast du ihn dann aufgehangen, von wegen tropfenbildung und so weiter. designs mit kreppapier abgeklebt oder?
werd meinen dann wohl auch lackieren, ich frag aber lieber nach bevor ich ihn versau.

so schaut er jez aus und so wie links daneben soll er werden, hab das mal eben schnell mit paint gemacht. mit 2-3 vereinzelten, dezenten aufklebern

Anhänge

• 20060626-tld_of_wht1.jpg
    20060626-tld_of_wht1.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 98
  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 107
Du willst dir den schönen roten d2 versauen ?:eek:
Wenn bei dem lackieren auch nur i-was schiefgeht wirst du dir tierisch in den arsch beissen ! ^^

versauen? zweifelst du an meinen lackierkünsten?:D

nene, ich werds erstmal an nem anderen helm austesten, aber lackieren wollt ich mein d2 schon, will nich haben was jeder fährt

Zurück