Troy Lee D2/D3 Helmets

ich hatte mal einen 2010er D3 grösse L auf dem Kopf. War mir knapp zu klein, auf der Stirn drückte er stark. Danach hab ich mir einen 2011er XL bestellt, der jedoch recht gross war. Ich überlege mir jetzt einen 2012er in L zu bestellen, oder sind die immer noch "baugleich" von der Grösse her?

jetzt habe ich alle Größen gelesen, die man Tragen kann, wenn man einen D2 in M/L trägt ;-(((

Wichtigste!

Wenn ein THE besser passt, oder ein Giro, kauf die statt einen TLD. Punkt.

Einfach 2-4 Helme auf Kreditkarte bestellen. Die die nicht passen zurückschicken.

Das hatte ich dir schon vor ca. 4 Seiten geschrieben. Was ist so schwer daran?

Vielleicht erst mal hinsichtlich eines Fahrrads erleuchten lassen, bevor der geile super-Pro D3 ins Haus kommt. Was nützt der geilste Helm wenn er entweder nicht passt, oder man gar kein Fahrrad hat?
Mitm Hollandrad in der Duisburger City kommt man damit eher komisch rüber.

ich hatte mal einen 2010er D3 grösse L auf dem Kopf. War mir knapp zu klein, auf der Stirn drückte er stark. Danach hab ich mir einen 2011er XL bestellt, der jedoch recht gross war. Ich überlege mir jetzt einen 2012er in L zu bestellen, oder sind die immer noch "baugleich" von der Grösse her?

Warum sollten die die größen ändern?

Habe nun meinen Ersten D2 Daheim.

Anhänge

• Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 122
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 77
aber du scheinst Recht zu haben.....
Ich habe vorhin einen Sticker abgezogen der da drauf war.Dabei ist der Klarlack abgegangen

Den hat der Vorbesitzer wohl selbst lackiert

Zurück