Troy Lee D2 welche Größe???

N'Abend Leute,

da mir im Kleidungforum keiner antwortet versuche ich es mal hier,weil hier wird ja der ein oder andere ein Troy Lee D2 fahren.

Ich habe da mal eine Frage, will mir einen Troy Lee D2 kaufen,weiß jetzt aber nicht so genau welche Größe ich brauche???

Mein Kopfumfang beträgt 59 cm,würde mir der M/L (56-59 cm) reichen oder fallen sie er klein aus und ich sollte lieber denn XL/XXL (60-62 cm) nehmen???

Weil der Helm kostet ja ein bisschen und dann sollte er schon richtig passen,
habe aber hier nicht die Möglichkeit einen zu probieren:(

MfG
Hache

Versuch mal Kontakt zu Mountainbikes.net aufzunehmen die schicken dir deinen Helm sicher zu uns wenn er nicht passt nimmst ne Nummer Größer...Anrufen und nachfragen die sind super in Ordnung da und Preise stimmen auch! ;)

N'Abend Leute,

da mir im Kleidungforum keiner antwortet versuche ich es mal hier,weil hier wird ja der ein oder andere ein Troy Lee D2 fahren.

Ich habe da mal eine Frage, will mir einen Troy Lee D2 kaufen,weiß jetzt aber nicht so genau welche Größe ich brauche???

Mein Kopfumfang beträgt 59 cm,würde mir der M/L (56-59 cm) reichen oder fallen sie er klein aus und ich sollte lieber denn XL/XXL (60-62 cm) nehmen???

Weil der Helm kostet ja ein bisschen und dann sollte er schon richtig passen,
habe aber hier nicht die Möglichkeit einen zu probieren:(

MfG
Hache

nein.-
du brauchst den XL-XXL
die fallen klein aus.;)

Zurück