Troy Lee D3 2010 !!!

nein dafür ist das neck brace nicht gebaut und tut es in diesem fall aber trotzdem!
Und ob der d2 nur in verbindung mit einem brace den nacken schützt oder nicht ist mir egal da ich sowieso nur mit brace fahre, also kann mir das egal sein so wie jedem anderen auch der ein brace fährt.

wenn man das brace trägt kann man ja wohl kaum auf den "ungeschützten nacken" fallen oder??

Es ist unwahrscheinlich mit einem Brace auf den ungeschützten Nacken zu fallen.... da geb ich Dir Recht :lol:

Aber von einem Helm, der 500€ und mehr kostet, erwarte ich eigentlich auch, daß er den Nacken auch ohne Brace schützt ;)

Es ist unwahrscheinlich mit einem Brace auf den ungeschützten Nacken zu fallen.... da geb ich Dir Recht :lol:

Aber von einem Helm, der 500€ und mehr kostet, erwarte ich eigentlich auch, daß er den Nacken auch ohne Brace schützt ;)

ja das mag sein wobei ich mir auch denken kann dass die konstrukteure des D2s sie bestimmt auch ihren teil dabei gedacht haben denn ich kann mir kaum vorstellen dass ihnen das nicht aufgefallen ist und man erst hinterher bemerkt hat: "Ups der ist hinten aber ein bisschen hoch geraten da guckt ja fast der hinterkop raus!" oder?

wie dem auch sei für mich ist das kein kritikpunkt da mit brace alles in bester ordnung ist :D

Der Helm ist absichtlich höher gezogen als der D2 im Nackenbereich, also ist das schon Absicht um BESSER mit Nackenschutz zu funktionieren. Aber hey, was solls kauft ihn euch nicht und gut ist. Ich weiss nur nicht warum man aus "Marken"-liebe oder nicht immer alles schlecht reden muss. Kauft euch Giro, Sixsixone usw wieviel ihr wollt. Es gibt Leute denen ist ein Helm das Geld wert und denen passt er auf den Kopf und gut ist. Aber zu behaupten der Helm wäre schlecht weil er auf eine spezifische Kopfform nicht passt ist geradezu witzlos und entzieht die Glaubwürdigkeit an den Beitrag.
Jeder wie er mag und wie man es sich leiste kann. Und natürlich welcher Helm am besten auf den jeweiligen Kopf passt...

Zurück