Troy Lee Designs A1: All-Mountain Halbschale in neuen Farben [PM]

Troy Lee Designs A1: All-Mountain Halbschale in neuen Farben [PM]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNS8xNVRMRF9BMV9DQU1PX01BVFRFX01JRE5JR0hUXzAxLmpwZw.jpg
Den All-Mountain/Enduro Helm A1 von Troy Lee Designs gibt es ab sofort in drei neuen, limitierten Farbvarianten. Wir haben die Halbschale bereits letztes Jahr für euch getestet und waren vom Tragekomfort und guten Sitz des Helmes vom US-amerikanischen Hersteller ziemlich überzeugt. Der Helm kommt in den Farben Camo Desert, Camo Midnight und Drone Turquoise.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Troy Lee Designs A1: All-Mountain Halbschale in neuen Farben [PM]
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Rückseite schaut jetzt das komplette Styropor raus?
Sehr billig gemacht, kein Vergleich zu den ersten A1 Modellen.
 
Preis-Leistungsverhältnis scheint bei TLD mal wieder nicht ganz in Einklang zu sein. Ansonsten hat wenigstens die Optik gestimmt, was mit diesem billigst anmutenden Styropor am Hinterkopf auch nicht mal mehr der Fall ist...
 
Auf der Rückseite schaut jetzt das komplette Styropor raus?
Sehr billig gemacht, kein Vergleich zu den ersten A1 Modellen.
Kann mich nur anschließen, ist mir auch sofort aufgefallen. Der camo desert scheint ja zumindest noch nen Überzug drüber zu haben. Hätte den anderen auch gut gestanden.

Ich finde den Camo Midnight recht hübsch...
Ist camo schon so out, dass es wieder in ist?

ist bestimmt kein normales styropor sondern wieder irgendein highend special combat proven tactical special schaum..
Haben die Amis überhaupt was anderes als combat proven special tactical forces on land an sea and airborne shit stuff things?
 
Zurück
Oben Unten