Troy Lee Designs Sprint Race Kit - Trikot und Hosen in Zusammenarbeit mit Aaron Gwin [Pressemitteilung]

Ne recht teure Warnweste
Aber die "hat mit Gwin und Troy Brosnan dieses Jahr schon zwei UCI World Cup-Rennen gewonnen"!!! "Außerdem hat sie Sam Willoughby bei seinem Sieg bei den UCI BMX Weltmeisterschaften getragen"!!!!1elf
Außerdem ist Leichtbau immer teuer!
 
Aber die "hat mit Gwin und Troy Brosnan dieses Jahr schon zwei UCI World Cup-Rennen gewonnen"!!! "Außerdem hat sie Sam Willoughby bei seinem Sieg bei den UCI BMX Weltmeisterschaften getragen"!!!!1elf
Außerdem ist Leichtbau immer teuer!

1 Euro pro gesparten Gramm extra, oder? Wenn ich das auf TLD-Preise drauf rechne, ohjemine!

davon wirste aber auch nicht schneller :D

Doch!

OT:
Das ist der Beweis - Den einen Tag wirste für dein Outfit ausgelacht, den nächsten ist es hip. Mein Müllmänner tragen schon seit 20 Jahren TLD ...
 
Ich bleib bei Adidas Climacool Jerseys aus dem Sale. Macht im Schnitt 14,95€ pro Shirt. Aber ich gehör auch nicht zu den world's fastest Racern ;)
 
also da fand ich die kombo vom sam hill 2007 schöner

SamHillSchladmingDH.jpg
 
fand den run in champery von ihm so geil in dem jahr... strömender regen und der bügelt da runter, als wärs nix.

gibts übrigens im film "f1rst" zu sehen...
 
Weil die Leutz nicht Troy Lee kaufen , weils TLD is, sondern weils billig ist.

So kann man hier dissen und es trotzdem tragen (müssen).

Es gibt ja auch coole TLD-Sachen ...
 
hab mir nach langem hin und her nen satz TLD handschuhe geholt, kann nix negatives drüber sagen. passform is optimal, grip ist auch top und halten tun sie auch gut. die nächsten werden wieder welche werden.

vorher hab ich innerhalb von 8 wochen 2 satz o'neals durchgefeuert...
 
Ich finde es ok, wenn es runter gesetzt ist. Sonst trage ich aber auch lieber OBG. Ist noch greller... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten