Troy lee helm welche grösse ???

Dabei seit
12. Januar 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
im haus
Habe nen fullface helm in der grösse l und will mir ein troy lee kaufen aber wegen der grösse weiß ich nicht so recht da der specialized helm in der grösse verstellbar ist und die troy lee ja nicht !!! Kann mir da jemand weiter helfen ?? Mein kopfumfang is ca 58-60 !!! Danke schonmal für die hilfe !!! P.s. Bei mir in der nähe führt leider niemand troy lee wegen aufsetzen und probieren !!!
Danke schonmal
 

oBATMANo

FRANKE
Dabei seit
27. September 2002
Punkte Reaktionen
227
Ort
Erlangen in FRANKEN
Schau auf die TLD Seite. Da gibts irgendwo Angaben zur empfohlenem Größe je Kopfumfang.

Solltest aber glaub bei m liegen.
Zum D2 bekommst Du ein paar Pads welche Du im Helm untern den Helmeinsatz kleben kannst. So kann man ein bissl ausgleichen.
 
Dabei seit
12. Januar 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
im haus
also ich trage immer L also nehm ich lieber xl und dann die pads rein wenn er zu gross is am besten !!! denke mal m/l wird zu klein dann !!!!! okay und besten dank schonmal !!!!
 
Oben Unten