TRP Bremsleitung am Banjo abgeschnitten - neue Leitung fällig?

Registriert
26. August 2022
Reaktionspunkte
3
Servus in die Runde,

ich habe eine vom Neurad demontierte TRP Quadiem gekauft, die zum Ausfädeln aus dem Rahmen leider nicht am Hebel, sondern hinten unmittelbar am Banjo abgeschnitten wurde. Wäre sie vorne abgeschnitten, könnte ich sie einfach mit neuer Olive/Pin wieder anschließen...

Nun meine Frage: Sind die TRP-Leitungen mit dem Banjo verpresst? Wenn ja, müsste ich ja wohl ne neue Leitung besorgen. Wenn nein, sollte es ja auch so gehen?

Danke schonmal!
 

Anhänge

  • IMG_4781.jpeg
    IMG_4781.jpeg
    542,7 KB · Aufrufe: 134
Vielen Dank für die guten Ideen!

ich habe jetzt eine neue TRP-Leitung bestellt, an der bereits ein Banjo montiert ist. Kostet ebenfalls um 20€
 
Zurück
Oben Unten