TRP V-Brake - taugt die was?

Anzeige

Re: TRP V-Brake - taugt die was?
sind damit nicht die Leuts von Merida unterwegs... ich glaub des war in der letzten bsn

Hi,

habe ich mir doch schon gedacht! Also weiter auf Ultimates sparen!

MfG der_raubfisch

P.S.: Nen schweres Rad habe ich schon, ein altes Postrad, welches direkt neben meinem Klein im Keller steht! Also direktes Kontrastprogramm!:lol:

Danke für Eure Antworten. Habe mir die Teile jetzt bestellt und werde dann mal berichten.

Ampel

Hi,

kann man die mit Avid Ultimates vergleichen (mal abgsehen vom Image)?

MfG der_raubfisch

Eher mit Vuelta Mag Bremsen.:rolleyes:

Genauso eine Baumarktoptik.Aber es soll ja Leute geben,die auf sowas stehen.

Aber der Preis ist besser als bei den Vuelta Mag Bremsen..........

Edith
Sehe gerade auf der Centurion Seite : Preis pro Bremse 59.90€ und Bremshebelsatz über 120€.:o
Doch nicht so günstig für das Gewicht.Der Bremshebel wiegt immerhin 128 Gramm (Herstellerangabe).Für das Geld bzw. etwas mehr bekommt man schon was Leichteres.:rolleyes:

So, die Bremshebel sind angekommen. Das Material und die Verarbeitung machen einen guten Eindruck. Das Paar wiegt 147g und kostete 54 EUR.

TRP_001.jpg

TRP_002.jpg

Ampel

und ampelhasser wie funzen die denn so? ich überlege mir die tektro zu holen oder die avid ultimate da schwarz *g* aber ehrlichgesagt gefallen mir die tektros fast genauso wie die ultimate .. nur halt die funktion würde mich interessieren

gruß arnd

Hi,

ich fahre die TRPs jetzt mit Nokons und bin ganz zufrieden. Guter Druckpunkt, Verarbeitung ok, relativ günstig und schön Schwarz;)

Ampel

Zurück