Truvativ Giga Pipe Team DH

.:tRunKz:.

OK HY
Hi Leute

Was könnt ihr mir über die Stabilität des Truvativ Giga Pipe Team DH Innenlagers sagen ! und was meint ihr? KAUFEN oder ab in die Tonne damit ?

MfG Basti

würde mich auch mal interessieren!
mein fsa ultiumax extrem ist nämlich schon wieder völlig "ungerade" und macht komische geräusche:eek: :(

ich hab das truvativ gigapipe dh drin und ich finds geil und hält einiges aus!! Fahr es anner holzfeller!! ich finds geil also hols dir basti und schmeiß dein fsa inne tonne!!

man sieht sich

Also sind hier mehrere FSAs im ar$ch? Meine Achse ist auch verbogen:mad:
Hab mich aber immer noch nicht entschieden welches Innenlager ich nehmen soll.

Hi!

Ist es richtig, dass ich zur Montage und Demontage der Truvativ-ISIS-Innenlager das Spezialwerkzeug von Truvativ benötige?

Vielen Dank!

fahre das giga und das normale dh von truvativ.. zur funktion -> es ist ein innenlager.. was soll man da merken? die kurbel dreht sich und es bricht net! merk da keinen unterschied.. mal vorausgesetzt es wurde gescheit eingebaut ;)

zur montage.. das xtr tool tuts auch..

tztztz

du hast mich doch noch nie richtig fahren sehen...
wenn du mal zu den müggelz kommen würdest, dann würdest du sehen das ich fahrtechnik habe!;)

und ausserdem habe ich keine 200mm fw unterm arsch!

@Walde hoffe wir meinen das gleiche.. das mit den 8 zähnen!

@nfr ich war ja 8 wochen verletzt, danach keine zeit und dann sofort nach bayern und ilmenau.. werd demnächst wieder öfter da sein.. erstmal schauen wie die strecke wird! :) evtl sieht man sich ja am wochenende.. muss mal wieder die berliner hügel erkunden..

tja, ich hab ferien, bin eigentlich jeden zweiten tag da..
mein bruder hat sich gestern bei der ersten abfahrt das schlüsselbein gebrochen!

nagut, zurück zum tema!..

Anhänge

• prd1_9029.jpg
    prd1_9029.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 97
hehe dieses Tehma ist schon ziemlich alt und durchgekaut aber ich hab mal ne frage zum Innenlager. An der Lagerschale die als 2. reingeschraubt wird befindet sich ja ein Gummi beim Truvativ Giga Pipe Team Dh. Dieses Gummie drückt sich beim festziehen der Schale so auseinander das sie über den "Kopf" rutscht. Das ist doch nicht normal?!?! Was kann man dagegen machen?

Fahre auch das GIGA an ner Holzfeller und bin mit beiden Teilen sehr zufrieden!
Wenn man sich das Innenlager vor dem Einbau mal genauer anschaut merkt man das das Quallität ist! Und für nen Preis von so ca.60 euro ist das echt geil! :daumen: :daumen: :daumen: Also kaufen!!!!!! :daumen: :i2: :cool:

MfG Alex

truvativ = geil : fahr es mit nem leicht ungewöhnlichen kurbelsatz : rechts hussefelt , links holzfeller (meine linke hussefelt hats pedal-aufnahmegewinde zerfetzt , und mein händler hatte noch ne holzfeller da) .

Hols dir , es lohnt sich , wenns kaputt gehen sollte hol ichs mir wieder

Zurück