Truvativ GXP Team Innenlager BSA 2013

Registriert
26. Februar 2009
Reaktionspunkte
4
Moin hab mal ne Frage,und zwar hab ich mir das oben genannte Innenlager gekauft und wollte es einbauen.Hab vollgendes Problem die rechte Lagerschale passt ohne Probleme aber die linke bekomme ich nich rein:mad:.Ist es möglich das es beim Rahmen zwei verschiedene Gewindegrößen gibt???Beim Rahmen handelt es sich um nen Medrida one-twenty.laut hersteller gibt es da keine Infos was die maße angehen.Der Rahmen ist für nen 73 Innenlager ausgelegt (laut altem Innenlager) und das GXP ist nen 68/73 mm.hab echt keine Ahnung wiso es nicht passt:confused:.Das Gewinde greift kurz und dann rutscht die Schale wieder ab.

gruss joe
 
Könnte es sein, dass die linke Seite eine andere Drehrichtung hat? Vielleicht auch noch kleinste Verschmutzung im Gewinde?
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du den Rahmen oder die Lagerschale???weil beim Rahmen ist es wie gehabt,hab die alte Lagerschale nochmal ausprobiert und da gings.
 
Hallo!

Hat dein neues GXP-Innenlager evtl. ein italo Gewinde? Sprich beide Lagerschalen haben Rechtsgewinde!

MfG
 
Die 68/73 bezeichnet die Breite. Durchmesser ist auf beiden Seiten gleich.

Nochmal versuchen:
- Alles sauber?
- Erste Gewindegänge noch ok?
- Schale fetten nicht vergessen!
 
auf der verpackung steht nichts von italo gewinde. da steht nur Truvativ GXP Team Innenlager BSA 68/73 mm Silber 2013 11A BB GXP Team ENGLSH

Ja ist alles sauber,Rahmen is nich mal 3 Monate alt.das gewinde is wie neu.habs nochmal schön gesäubert und ordentlich gefettet.aber es geht nich.
 
Zurück
Oben Unten