Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er mit 65 Nm auf das Lager und nicht auf den Wellenanschlag drückt, dann ist das Lager sofort Schrott. Das sollte man ausschliessen können.Gewindekleber etc. sollte da jedenfalls nicht drauf. Wie Freizeit-biker und undetaker schon sagten, reicht es den Anzugsmoment zu beachten.
Wenn dieses jedoch stimmt: was für eine Innenlagerbreite hast Du? Ist die Achse eventuell etwas zu kurz?
Die HS gibt es als AM- oder FR- Version. Und das hat seinen Grund. Das ist nichts für Forstwegheizer. Wer noch nie auf den Gedanken gekommen ist, auf das grosse Kettenblatt verzichten zu können, oder sich Gedanken über eine Kettenführung gemacht hat, der sollte sich erst überhaupt keine Gedanken um die Anschaffung einer HS machen. Für den ist das einfach nichts. Das sind 600 Gramm Mehrgewicht ohne Mehrwert.Ich habe hier nochmals eine Einsteigerfrage.
22-32-44
zu Hammerschmidt
22/36 oder
24/38
Zähne vorne.
Bei 27 Gang gehe ich von reelen 16 Gängen aus
bei Hammerschmidt 9*2 ? also 18gängen?
Es fehlt doch deutlich an Power bei Abfahrten auf Ausphalt oder guten Staubpisten.
55km/h im Tritt sind bei mir keine Seltenheit bei Abfahrten.