deerk Registriert 13. September 2003 Reaktionspunkte 0 Ort westerwald 27. Dezember 2003 #1 hi leutz... eine dieser beiden kurbeln soll es sein weiss nur net genau welche ich nehmen soll hat von euch schon einer erfahrung mit der saint kurbel ? für welche würdet ihr euch entscheiden ??? vielleicht fällt mir die wahl dann leichter Greetz D.
hi leutz... eine dieser beiden kurbeln soll es sein weiss nur net genau welche ich nehmen soll hat von euch schon einer erfahrung mit der saint kurbel ? für welche würdet ihr euch entscheiden ??? vielleicht fällt mir die wahl dann leichter Greetz D.
mankra www.krama.at Registriert 26. Mai 2001 Reaktionspunkte 16 Ort in der Steiermark 27. Dezember 2003 #2 Holzfeller
E ea3040 Registriert 13. Juni 2003 Reaktionspunkte 0 Ort brd 27. Dezember 2003 #3 also würde die saint nehmen hab die nem kumpel montiert und muss sagen echt dick des ding. sausteif durch das tretlager anner kurbel. die lager sind auch saufett aber die anderen raten dir zur hohlfeller
also würde die saint nehmen hab die nem kumpel montiert und muss sagen echt dick des ding. sausteif durch das tretlager anner kurbel. die lager sind auch saufett aber die anderen raten dir zur hohlfeller