Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICH WÜRDE DIE TRUVATIV NEHMEN.
ich finde man sollte nicht immer shimano teile kaufen.
Schön ist die Noir, aber Carbon Kurbel am Bike? Hatten wird die Diskussion nicht schon einmal? Und wenn schon warum wird diese Noir nicht leichter als eine XTR? Ich würde todsicher XTR nehmen: Leicher + Alu.
Bei der Noir wurde wohl nur ein Alukern mit einer Deckschicht aus Carbon versehen. Was das außer dem Aussehen bringen soll kann ich nicht sagen.
Von daher hast du ja eigentlich mit der Noir auch eine Alukurbel.![]()
soll wohl bei anderen Komponenten die Steifigkeit erhöht haben... (vorbau/Lenker) habs selbst noch nicht testen können
Aha.
Aber lassen wir das Thema "Steifigkeit", das ist eine andere Baustelle.
*auf die Zunge beiss*
Alukurbeln sind kein bisschen stabiler, als gut konstruierte Carbonkurbeln![]()
wenn sich leute die XTR oder Noir anschauen dann kommt die Tune bestimmt nicht in betracht. billiger ist sowas schon gar nicht und von der steifigkeit sprechen wir lieber auch nicht. viel leichter erst recht nicht ausser du verbaust titan oder edle kettenblätter aber sowas ist dann weitaus teurer wie du ja selber bestens wissen solltest.@ muelliman: wiso willst du die xtr mit 2 fach fahren?
kaufe dir doch lieber eine tune oder so,wäre viel leichter und nicht viel wenn über haupt teurer.