Truvativ Ruktion abbauen...

rtuner

grawehl
Hallo Leute...nicht schlagen, ich suche schon seit 40 minuten im Forum und bei google aber ich werd nicht schlau.

Ich habe mir ein gebrauchtes Rad geholt mit eben dieser Truvativ Ruktion und laut Handbuch einem Howitzer innenlager.

So!

(das Lager hat die Schalen aussen liegen soweit ich das sehe...ich habe null ahnung wie die Dinger aufgebaut sind...aber ich habe rechts und links vom Rahmen so fette eingekerbte Dinger...ohje :D )

So!

Jedenfalls will ich das die Kettenführung runter kommt, weil ich will das Ding auf Singlespeed umbauen...ausserdem ist die Halterung für die Kettenführung lose und die Kettenführung bewegt sich also und schleift am Reifen... Die Halterung ist zwischen Lager und Rahmen eingeklemmt ...jedenfalls sollte sie das mal gewesen sein.

So!

Ich habe aus den Kurbeln jeweils schon zwei so kleine Plastikringe geholt die rum um den innensechskant (8mm) waren... Ich kriege aber den Innensechskant beim besten Willen nicht ab!
Brauche ich irgendwelche Spezialwerkzeuge für diese Kurbel?

und dann wahrscheinlich noch irgendwas um das Lager wieder fest zu schrauben schätze ich? Bzw. kurz auf zu schrauben um die Halterung der Kettenführung noch rauszumachen...wenn dies allerdings viel Spezialwerkzeug erfordert, dann könnte ich den kleinen Ring auch erstmal einfach dranlassen... stört ja nicht.

hoffe auf Hilfe, ich bin grad echt nen bisschen verwirrt...

Arg vielen dank, ich habe "abbauen", "demontieren", "abschrauben" gesucht aber nicht "abziehen" ... danke :)

Und die Schrauben saßen echt verdammt fest ;)

Zurück