Try All Reifen

Trialmatze

White-Rock Racing Team
Hier die ersten Bilder und Infos für die Leute, die es noch net wissen:

26" 2.1 Voderradreifen:

85_1.jpg

Prix : 25 €uros
Disponibilité : 48 h
Ref : R50B

26" 2.5 Hinterradreifen:

84_1.jpg

Prix : 30 €uros
Disponibilité : 48 h
Ref : R49B

Quelle:NOPOGO >>>Click<<<

Matze

da könnte man ja glatt TRY-ALL süchtig werden!die preise sprechen für sich und dann noch die geilen trialscranks:love:

Anhänge

• koxxisiscrank.jpg
    koxxisiscrank.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 281
Die Kurbeln sind ja endgeil :love:

@ Tobsen

Ja und??? Hab ich gesagt, dass dies das NEUESTE vom NEUSTEN ist? Soweit ich weiß interessieren sich hier nen paar Leute aus dem Forum für die Reifen und haben vielleicht noch nix zusehen bekommen, da hier so etwas im Forum noch net aufgetaucht ist ;)
Aber nichts für ungut :bier:

Original geschrieben von Trialmatze
@ Tobsen

Ja und??? Hab ich gesagt, dass dies das NEUESTE vom NEUSTEN ist? Soweit ich weiß interessieren sich hier nen paar Leute aus dem Forum für die Reifen und haben vielleicht noch nix zusehen bekommen, da hier so etwas im Forum noch net aufgetaucht ist ;)
Aber nichts für ungut :bier: [/B]

jaja, des war ja kein post gegen dich, sondern nur ne zusatzinfo.

:bier: :bier:
tobi

Das hatte ich auch net so aufgefasst, Tobsen. Deswegen habsch ja die Gelben gesetzt ;)

Also dann, hau wech :bier: :bier: :bier:

@ Kohlkopp und Schlingsi

:kotz: :kotz: :kotz:

Und das soll geil sin? Na ich weiß ja net. Die Dinger sind bestimmt endschwer, oda? Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...

ooohhh genial. weiss jemand ab wan man die neuen try all kurbeln hir bekommt. sind die mit isis aufname?
giebts die isis monty kurbel eigendlich schon?
also die mit 158mm länge.

wegen den try all (ja sind isis) wirst warten ohne ende. Hab über einen Monat auf meine fürs 26" gewartet, aber der timo bzw die in frankreich oder wer auch immer, haben des nich hinbekommen, dann hab ich se wieder abbestelt. Kannst ja mal nachfragen wies momentan aussschaut.

Zurück