TSG Helm wo günstig?

Hallo,

hat jemand eine Idee, wo man den TSG Helm (die Schüssel) günstig bekommt (solid colours)?
Hab schon alle gängigen online-shops durchforstet, www.bike-components.de hat bis jetzt das günstigste Angebot, 33,95 €, können aber irgendwie nicht liefern.
Geht's irgendwo vielleicht noch billiger oder ähnlich günstig?
Schon mal Danke!

:bier: Curtis

Kannst mal beim Titus Shop am Gasteig schauen, die hatten die Helme neulich auch als ich da war. Ist zwar nicht besonders günstig, aber dafür sparst du Portokosten und kannst den Helm vor dem Kauf anprobieren.

Danke arris!

Es ist folgendermassen:
Ich habe schon einen, hehe, in schönem oliv.
Nun will ein Kumpel auch einen, und meine Freundin auch.
Da wär's mit den Portokosten schon nicht mehr so wild.
Die Farbe oliv gibt's wohl 2003 nicht mehr, aber bei bike-components sind sie noch im online-sortiment, ich habe dort auch bestellt, aber die Lieferung kam ohne Helm.
Die haben wohl echt nachgelassen, bisher war ich immer zufrieden.
Ich hab mir eingebildet, dass ich irgendwann mal den Helm für 29 Teuros im Netz gesehen habe, dann würde sich das mit den Portokosten schon rentieren (bei www.titus.de kostet der Helm 39,95), deshalb habe ich gefragt.
Aber trotzdem danke, bei mir ums Eck ist auch ein BMX Shop, mal schauen, was der Helm dort kostet.

(der hofft, dass sich das Wetter mal entscheidet, und zwar gegen Regen!)

Der TSG wollte mir irgendwie überhaupt nicht passen, deshalb habe ich mir den 661 Dirt Lid geholt, den gibts grade recht günstig bei bike-mailorder. Allerdings passt der auch nicht 100% auf meinen Schädel, so dass ich jetzt doch wieder mit nem normalen Mtb-Helm unterwegs bin :rolleyes:.

Btw., geht eigentlich in Hochbrück biketechnisch irgendwas? Muss dort zwar jeden Tag umsteigen, aber bis auf die U-Bahn Haltestelle hab' ich von Hb noch gar nichts gesehen ;)

Cu, arris

Ja, die 661 und den Speedstuff habe ich bei BMO auch schon gesehen.
Mir passt der TSG gut, hab allerdings auch keine Dullen im und keine störenden Haare auf dem Kopf :D

[/offtopic on]
Ob in Hochbrück was geht?
Eigentlich nicht wirklich viel, direkt neben der U-Bahn Strecke zwischen Kieferngarten und Garching-Hochbrück ist halt ein Bundeswehrgelände, da kann man schon was finden, muss aber aufpassen, erstens sind viele MXler unterwegs und zweitens sieht es die Bundeswehr nicht so gerne, wenn man ihren "Kriegsübungsplatz" als Spielplatz missbraucht. Aber geht schon ;)
Westlich gibts halt noch paar Wälder bis Oberschleissheim und Lohhof, da hab ich aber noch nicht wirklich was entdeckt, ansonsten östlich halt auf den Müllberg rauf (toll, ich weiss) oder durch die Isarauen. Nix wirklich spannendes.
Hochbrück ist eigentlich fast nur Industriegebiet, dort und in Garching finden sich bestimmt auch ein paar Treppen...
Wohin fährst Du denn, wen Du in Hochbrück umsteigst? Zur TU?
[/offtopic off]

Zurück