Tsg Protektor?

Hallo Leute,
brauche ne Kombo aus Knie-Schienbeinschoner...habe die Diablo von TSG im Sinn..
was haltet ihr von denen?Welche grösse bräucht ich bei Körpergrösse 1,83?Gibts Alternativen zum Diablo?Hab über die tsg protektoren allgemein nur Gutes gelesen,aber nix über die Diablo-Kombo...

Vielen dank schonmal

P.s.sorry,war zu faul hier zu suchen,über den genauen Typ/Modell protektor einer Marke steht hier seltener was...

Viel wichtiger als gutes darüber zu lesen ist die Dinger auch wirklich mal anzuprobieren!
Also ab in nen Laden und verschiedene Modelle und Größen ausprobieren.

Sers Burnhard,
jaaa,das weiss ich auch,nur bei mir in der Gegend gibts keine gut sortierten Händler und ich hab mich halt in die diablo kombo verguckt,die ,wie schon erwähnt bei mir in der Gegend eben nirgendswo geführt werden..
ausserdem will ich was richtig geiles mit guter Qualität(haltbar vor allem),des krieg ich mit 10 min Anprobieren net raus,sondern des muss mir hier einer sagen,der einfach nach etlichen Stürzen immer noch auf seine Protektoren schwört,mal ordentlich geschwitzt hat und die dinger haben noch gesessen und so weiter..geht ja hier um Erfahrungswerte oder nich

deswegen präziser gefragt:
Wer fährt schon ewig mit nem TSg-protektor wie die Diablo kombi oder was vergleichbares und ist immernoch zufrieden damit...
Und was für ne grösse bräuchte man mit 1,83 Körpergrösse bei TSG Knie-schienbeinprotektoren von TSG?(wenn man des allgemein für alle Protektoren sagen kann

Wär net wenn ich n paar Infos kriegen könnte,damit ich eben auch gezielter in dem einen oder anderen Laden suchen kann
Nochmal Danke

Moin also ich fahr ne knee und shinguards einzeln, die in diesem diablo teil zusammen genäht =P sind. Und die halten bei mir nach fast 3 jahren einsatz immernoch bombig.
Ich glaube L sollte dir passen.

Zurück