Tubless auf altem 26 Zoll Rad

Wenn die Felge schmaler ist, hat sie weniger Abstützung und die Gefahr von Burping wird größer. Das hat nichts mit “verarschen” zu tun. Bleib gefälligst sachlich und argumentiere statt andere dumm zu stellen.
wenn die felge breiter wird hat der reifen mehr halt in der felge und knickt nicht so leicht ein aber .... Aber das war auf Bezug mit der tubles Geschichte zu tun wenn man kein tubles ready felge hat passen die Maße nicht ich würd mal nach Forschen bevor du so ein Kommentar abgibst .... Auch breitere felgen nützen da auch nicht weil angenommen es ist keine tubles felge ist ...... er kann ja experimentieren die die felgen die ich gesehen habe in der Werkstatt die normalen felgen hatten an den Seiten meisten Ausgasungs Löcher von der Herstellung was Hol Kammer betrift versuch die mal mit dem tublestape dicht zu bekommen.....

wenn die felge breiter wird hat der reifen mehr halt in der felge und knickt nicht so leicht ein aber .... Aber das war auf Bezug mit der tubles Geschichte zu tun wenn man kein tubles ready felge hat passen die Maße nicht ich würd mal nach Forschen bevor du so ein Kommentar abgibst .... Auch breitere felgen nützen da auch nicht weil angenommen es ist keine tubles felge ist ...... er kann ja experimentieren die die felgen die ich gesehen habe in der Werkstatt die normalen felgen hatten an den Seiten meisten Ausgasungs Löcher von der Herstellung was Hol Kammer betrift versuch die mal mit dem tublestape dicht zu bekommen.....
Ich habe auch schon einige nicht tubeless Felgen Tubeless dicht gekriegt. Aber unter 20 mm Innenweite erweckt der Reifen dann nicht unbedingt vertrauen, wobei ich dabei von 2.4 er Conti Rede.

Es geht bei Tubelessfelgen auch weniger bzw nicht nur um das abdichten sondern um den Sitz des Reifens in der felge
Ich weiß. Burping hatte ich noch nie, nur einmal auf einem Bike, das gute Felgen hatte, das aber wegen irgendwas Luft verloren hatte, viel Luft. Ich konnte mich aber zitternd zum Händler in unserem Ort schleppen, der allen einen Kompressor zur Verfügung stellt. Mit noch 0,5 bar kam ich an, die Dichtmilch suppte stellenweise raus, aber der Reifen ging nicht zu Boden.
Stand Normal Seal.
So konnte ich in der Mittagspause das Bike wieder betriebsfähig kriegen und brauchte dann Abends nicht heimzulaufen.
Ich denke, dass die Dichtmilch schon einiges hilft. Denn ein an den Felgenflanken durch Dichtmilch verklebter Reifen tendiert weniger zum katastrophalen Burping.

Zurück