Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crossfreak:Negative Nebenwirkungen: Spätestens nach dem Abziehen von der Felge, ist der Reifen Schrott, und da die Verbindung wahrscheinlich etwas zu wenig elastisch ist, führt das dazu, daß sich das Nahtband relativ leicht ablöst.
elmar schrauth schrieb:ja ,so ist es auch bei terokal
ra-co hat doch terokal im programm
elmar
elmar schrauth schrieb:habe gerade das alte band von der felge abgezogen.
es klebete auf dieser superfest.
komisch
elmar
occp:nur nütz es nicht wirklich wenn es nur an der Felge klebt wie die Sau
elmar schrauth schrieb:ja ,das stimmt.
die leute bei ra-co ( von da hab ich das band ) sind echt bemüht
haben schon bei tufo nachgehakt, und jede meiner mails zeitnah beantwortet
gibts sonst eher selten ,bis gar nicht ,das sich ein grossist bemüht.![]()
elmar
elmar schrauth schrieb:hier ne stellungnahme von tufo :
TUFO sagt, dass Ihre ZIPP eine Rennfelge ist und daher für Crossreifen nicht geeignet. Das Profil der Felge ist zu tief und der Reifen ist zu breit, dadurch liegt er nicht optimal im Felgenbett. Die Kopie folgt unten.
this is road rim for sure. This rim profile can't copy properly profile of the cyclocross tire which is more wide as road one. Said another words, this rim is too deep and there is a gap between tubular base and rim bottom.
Hope this explanation will help you
With friends regards
ich bleib dabei
mit victoriakitt hatte ich nie probleme
egal ob strassenreifen oder crossreifen von tufo oder dugast
jeder reifen musste mit gewalt von der felge demontiert werden
elmar
elmar schrauth schrieb:eine dünne schicht auf die felge,trocknen lassen
noch ne schicht ,reifen drauf
seinerzeit musste das alles sehr schnell gehen ,weil der schnell aushärtete
elmar
OCCP schrieb:Hab übrigens am Sonntag nen Tufo Flexus auf einer Wurzel mit nem Durchschlag kaputt gemacht
RobBj123 schrieb:Na da haben die wohl doch ein wenig zu viel Leichtbau betrieben...?!?
OCCP schrieb:...Kann man eigentlich nur mit schwerem Atemschutz nutzen![]()
RobBj123 schrieb:Und, funktioniert...? Hilde meinte, man könnte damit richtig schön die Felge auffüllen, so dass ihr Radius zum Radius des Reifens passt...
OCCP schrieb:Wenn ich am Samstag in Schmelz immer noch verschmierte Hände hab , weisst Du das es schief ging
OCCP schrieb:Hab mich an Elmars Gebrauchsanweisung gehalten![]()
roamer schrieb:Und Samstag werden die Fingerchen inspiziert, wenn die nicht sauber sind geht's ohne Abendbrot ins Bett.
Bring das Rad am Wochenende mit zum Rädertausch, wenn sich Elmar nicht traut damit zu fahren, nimmste besser beim Rennen einen anderen Satz![]()
OCCP schrieb:Kommst Du etwa ins Saarland am WE?
Bring winterfeste Sachen mit![]()
Es ist Schnee bis in die Niederungen angesagt![]()
roamer schrieb:Klar komm ich ins Saarland.
Willst du dich jetzt vor dem Rädertausch mit Elmar drücken, oder wie ?
Das letzte mal, als ich richtig über mehrere Tage hintereinander eine durchgängige Schneedecke gesehen habe war auch im Saarland.
Nämlich bei der WMIch glaube im Saarland liegt immer Schnee
![]()
elmar schrauth schrieb:mit dem radtausch siehts schlecht aus
bin am samstag auf die hand gefallen
geblutet wie ein schwein
wunde wieder auf
sehr frustrierend
ausserdem hab ich angst vor olis angedrohten schlägen
elmar![]()
hi olliOCCP schrieb:Das Zeug lässt sich genial verarbeiten! Viel besser als "normaler" Reifenkleber finde ich.
Und......wenn das Zeug nur halb so gut klebt wie es riecht, dann hab ich beim nächsten Platten ein mächtiges Problem...glaub ich![]()
![]()
Nach jetzt einer halben Stunde montierter Reifen hab ich mal versucht den Reifen zur Seite zu drücken........
Da tut sich nix mehr![]()
![]()
Scheint also zu halten![]()
Hab mich an Elmars Gebrauchsanweisung gehalten![]()
Wenn der Reifen abgeht bekommt er die Dresche![]()
Spässje
![]()