tufo-schlauchreifen in tschechien?

:mr:80%:

:kingofspeed:
tufo-schlauchreifen in tschechien?

hallo, wir sind gerade erst auf die idee gekommen, aber hat schon mal jemand tufos in CZ gekauft, eigentlich sollten sie da ja um einiges günstiger sein-kommen ja schliesslich von dort... :D
wär schön, wenn jemand was wüsste (vielleicht auch einen speziellen laden). danke und gruss

tobias.

...hallo,

wir brauchen schon ein paar mehr. ich kann ja mal in die runde fragen (wir sind zu viert), da sollte dann schon etwas zusammen kommen >30 !
dank dir, meld mich wieder, wenn ich mehr weiss.
schöne grüsse

tobias.

kauft die reifen in deutschland!
tut was für die deutsche wirtschaft und schaut nicht auf jeden cent!

ne mal ehrlich,
auf die paar euro kommt es nun wirklich nicht an und vorallem muss man in der nähe der krenze wohnen sonst lohnt es sich gar nicht!

...na, das hat er doch mit der sammelbestellung gemeint.
wenn man sie grandsätzlich günstiger bekommt, dann ist das ja ok, aber diese jaht brauche ich reifen für 3 lrs, da kommt dann schon einiges zusammen....zumal die ja nicht so ganz billig sind...

mr 80% - ne ne , ich hab schon gemeint das ich die reifen in tschechien gekauft habe - nicht in D-land .
hier kommst du niemals so billig dran - ich müsste die rechnung raussuchen um den mindestbestellwert nachzusehen - aber ich meine es war was um die 1500 €

man muss keineswegs an der grenze wohnen - tun die händler ja auch nicht - es lohn sich - es sind nicht nur n paar euro sondern richtig fett € die man spart !

@fettkloss:

.ok, dann war das ein klassisches missverständniss.
ich wohne sogar (zumindest die hälfte der woche) so nach an CZ, das man mit dem rad rüberfahren kann (was wir auch sehr oft tun-schöne touren). leider habe ich bis jetzt noch keinen direkten händler gefunden, wenn du da einen tip hättest, wär das sehr schön.
mal sehen, was wir so zusammenkriegen.
vielen dank für die infos und ein schönens fest.
grüsse

tobias.

ich glaub da is immernoch ein missverständnis:D

ich rede davon das ich direkt bei tufo im ausland CZ gekauft habe .Die haben natürlich keinen bock irgendwohin 3 oder 4 reifen zu liefern . Ich hab grad eben gesucht aber die rechnung nicht gefunden . Ich bin da als händler gelistet - ham die einfach gemacht nach der zweiten lieferung - und wurde zu händlerkonditionen beliefert - das is das geheimnis !!

ich habe in d-land noch nie tufos beim händler gekauft - also kann ich dir leider keinen nennen:(

ich habe vorwiegen den S3 lite 215gr all black geordert - fahre ihn auch :D - reifen rollt schön aber etwas laut , ist relativ schnell runtergefahren ca. 2500km , ist aber super pannensicher

.prima.alle mv ausgeräumt:D . dann werd ich mich mal nach dem klären der menge direkt bei denen melden. adr. steht auf der hp. in deutschland bekommt man sie in mehreren onlineshops (ingeneurtec /btb...), die wollen natürlich auch verdienen-ist ja klar. wenn man das umgehen könnte, wär das natürlich klasse.
vielen dank nochmals für das geduldige mv-klären!
viele grüsse

tobias.

Zurück