Tune King Kong

Habe die Möglichkeit einen Laufradsatz von Tune zu bekommen.
Naben King Kong/Felge Mavic 717 für 490 €.
Ist der Preis in Ordnung ? Und kann ich diese Laufräder mit einem Gewicht von 80 kg fahren ? Und kann mir jemand etwas zum Gewicht der Teile sagen. Das ganze sind 32 Loch Felgen. Die Speichen sind mir nicht bekannt. Vielen Dank im vorraus.

Also,lch kann dir so viel sagen, ich wiege über 90kg und habe die Dinger seit 4 Jahren und nur einmal das Lager gewechselt. Sie sind auch ausreichend steif, zum Gewicht kann ich dir nicht so viel sagen, aber sie sind schon verdammt leicht, wie immer bei TUNE. Min Tip, hol sie dir, ich hab damals weniger bezahlt, hatte aber auch welche der letzten mit dem 99er Standard!!!

Hi,

Wenn es die DT Comp Speichen sind, würd ich es lassen. Hier gibt es den gleichen LRS "NEU" und somit mit Garantie für 499€. Außerdem warum unbedingt Tune. American Classic hat mit den 2005er Naben einen riesen Sprung nach vorne gemacht.
Der Tune LRS mit den Comp Speichen wiegt 1580g. Ich habe mir einen Disc-LRS mit American Classic Naben aufgebaut. Wiegt 1485g :love: und der hat weit unter 499€ gekostet. ;) Wenn vernünftig eingespeicht, halten die Dinger.

Gruß Gianter²

Zurück