Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, der Bremshebel stand in Gegend rum. Bremste aber wie Sau!Das sieht aus, als ob zu hart am Bremshebel gezogen wurde
Das sieht aus als ob zu hart am Bremshebel gezogen wurde![]()
Die Lizard Skins Griffe sind schuld gewesen! Ich habe schon immer gesagt, vertraue keinen Eidechsen und deren Pelle.![]()
Nein ernsthaft. Qualitativ gutes Carbon bricht nicht sondern reisst. Die Zugfestigkeit ist da zu gigantisch. NUR ausgehärtetes Harz kann brechen oder höchstens "Hochmodulfaser" von Herstellern, die keinen großen Wert legen, strenge Biegebruchkraftmessungen in der Qualitätssicherung durchzuführen. Aber auch diese Faser fallen nicht sofort auseinander. Das war schon immer so und wird immer so sein.
Ich kann mich dewegen nur wiederholen. Ein Hoch auf Herrn Stefan Schmolke und seine "the lightest one" Serie.![]()
Anhang anzeigen 538793 für 110kg zugelassener 750mm Riser![]()
Fahre nen Answer 20/20 an den anderen Rädern da ich mit meinen Handgelenken aufpassen muss.Die 90er haben angerufen, sie wollen ihre 6° Biegung zurück. Schade eigentlich, Schmolke ist top, aber 6° ist einfach nicht bequem genug.
Schmolke TLO rockt wirklich: Fahre seit 1 1/2 Jahren den Riser mit 117 Gramm bei 740mm am Enduro mit ohne ein einziges Problem.Anhang anzeigen 538793 für 110kg zugelassener 750mm Riser![]()