Wer hat erfahrung mit dem Tune Riztelpaket und kann mir etwas darüber sagen im bezug auf Haltbarkeit,Gewicht usw. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blade13 schrieb:Wer hat erfahrung mit dem Tune Riztelpaket und kann mir etwas darüber sagen im bezug auf Haltbarkeit,Gewicht usw.![]()
Radical_53 schrieb:@nino: Vorteil gegenüber DuraAce?![]()
richtig, die 12-27 DA fahr ich ja auch. die funzt perfekt.Radical_53 schrieb:Feine Sache wenn dem so ist. Wenn sie dann noch so (oder so ähnlich) schaltet, perfekt.
Bin mit meiner DA halt bisher sehr zufrieden, aber das Bessere ist ja der Feind des Guten![]()
ja - auch Campadon vito schrieb:Auch für Campa?
nino-ch schrieb:ABER das ist normalerweise eh problematisch da neue ritzel im verbund einer gebrauchten kassette nicht gerade zuträglich sind fürs perfekte schaltverhalten. ähnlich wie ne nagelneue kette auf gebrauchter kassette...
das täuscht. die zähne sind bei den schaltweichen etwas angefast um das schalten zu verbessern.durch die schattenwirkung siehst so aus wie du beschreibst.schau mal im oberen teil der kassette, da ist alles ganz normal.StefOnBike schrieb:die zähne auf dem titanpaket sehen etwas kurz und die zwischenräume etwas groß aus.fast wie eine vollkommen verschlissene kassette!
täuscht das
hmm - zitat meines posts:tuner schrieb:Ich will mich ja nicht einmischen, aber ist das hier ein Verkaufsforum, oder verwechsel ich da was? Hmm, wer drauf steht.
Jetzt schlagt nicht alle auf mich ein! Es geht bestimmt nicht nur mir so.
tuner schrieb:Ich will mich ja nicht einmischen, aber ist das hier ein Verkaufsforum, oder verwechsel ich da was? Hmm, wer drauf steht.
Jetzt schlagt nicht alle auf mich ein! Es geht bestimmt nicht nur mir so.
ok, ich werds dann imtuner schrieb:Nino, ich wollte dich damit auch gar nicht angreifen. Wir wissen doch aber beide wo das hinführt, oder. Es war ja nur so ein Gedanke von mir.
Viel Spaß beim testen und verkaufen.![]()
lens83 schrieb:ansonsten kannst du den Thread wohl einfach überlesen
nino-ch schrieb:ich hab nirgends was von verkaufen erwähnt.
nino-ch schrieb:Verkaufe u.a.:
-Eclipse Tubelesskits (alle Modelle + Ersatzteile)
-"Extralite"+"B-T-P" Aluminium Kassetten / 9+10fach / Campa+Shimano/ ab 100g (11-32 = 152g)
-Scandium ISIS Innenlager ab 125g (getunt 105g), alle Grössen, 2- oder 3-fach gelagert
-Amclassic Radsätze Road+MTB
-neu: Exustar Ti Pedalen (MTB = 207g ! )
Bei Interesse bitte PM
Principia schrieb:dem ist nicht so!
ich habe jetzt von mehreren stellen beschwerden bekommen, sodass ich in zukunft alle potentiellen "verkaufs-threads" löschen werde.
sorry...aber langsam geht es wirklich zu weit. wenn ihr infos haben wollt schreibt nino eine mail oder ne pm.
das "öffentliche" anpreisen (auch wenn noch keine preise gennant worden sind) wäre unfair gegenüber allen anderen "kleinen" verkäufern hier.
die meisten wissen, was ich damit meine!
also pm!
zurück zum topic: tune rasselbande und keine alus aus schweizer beständen!
Principia schrieb:dem ist nicht so!
ich habe jetzt von mehreren stellen beschwerden bekommen, sodass ich in zukunft alle potentiellen "verkaufs-threads" löschen werde.
sorry...aber langsam geht es wirklich zu weit. wenn ihr infos haben wollt schreibt nino eine mail oder ne pm.
das "öffentliche" anpreisen (auch wenn noch keine preise gennant worden sind) wäre unfair gegenüber allen anderen "kleinen" verkäufern hier.
die meisten wissen, was ich damit meine!
also pm!
zurück zum topic: tune rasselbande und keine alus aus schweizer beständen!
lens83 schrieb:wie felix schon richtig sagte: manche hier sind schlicht und einfach neidisch
felixthewolf schrieb:LOL, du bist raus, du hast den witz nicht verstanden
macht dir nix draus, zur strafe musst du dir nun nur eine vuelta-bremse kaufen
(vorsicht, witz!)
felixthewolf schrieb:macht dir nix draus, zur strafe musst du dir nun nur eine vuelta-bremse kaufen
(vorsicht, witz!)