Tune Starkes Stück Problem!

C

Cannondale81

Guest
Hallo Biker!

Hab ein Problem! Habe mir Tune Starkes Stück gekauft. Leider fehlt dieses Röhrchen mit den zwei Gewinden um den Sattel gefestigen zu können!

Sehet selbst! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290269230076&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=019

Hat einer noch so ein Röhrchen oder weiss wo ich es bekommen kann?
Notfalls muss ich den Anwalt einschalten und das Geld mit Zwang zurück verlangen, weil der Verkäufer angegeben hat, ALLE TEILE DER KLEMMUNG seinen vorhanden.

Bitte Hilfe!

Bevor du mit Anwalt und GSG 9 Kommando das Haus des Verkäufers stürmst solltest du vielleicht mal mit ihm Kontakt aufnehmen.

Schließlich kann man schon auf dem Bild sehen das NICHT alles komplett ist.
In der Beschreibung steht das Gegenteil, also ist ganz klar was schief gelaufen.....

Aber immer erst ganz lieb sein, so erreicht man i.d.R. mehr als wenn man gleich in der ersten Mail mit Kanonen auf Spatzen schießt. Kann schließlich auch ein versehen sein.....

Ach ja....
Das Ersatzteil wirst du bestimmt bei Tune bekommen, würde mich wundern wenn jemand sowas zufällig rumliegen hat.....

Ja, du bekommst das fehlende Teil problemlos bei Tune nachgekauft. Einfach mal durchklingeln oder Mailen (mit Empfangsbestätigung).

Hallo Biker!

Hat einer noch so ein Röhrchen oder weiss wo ich es bekommen kann?
Notfalls muss ich den Anwalt einschalten und das Geld mit Zwang zurück verlangen, weil der Verkäufer angegeben hat, ALLE TEILE DER KLEMMUNG seinen vorhanden.

Bitte Hilfe!

Ruhig und Ball flach halten.

Auf dem Bild fehlt das besagte Teil ja auch. Mit ein wenig Voraussicht hätte man das vorher abklären und schon entsprechend planen können.

Also mach mal keine so Wellen von wegen Anwalt und so weiter, zumal das Teil sicherlich bei Tune zu kriegen ist.

Gruß

PS: So berauschend finde ich den Auktionspreis auch nicht.

Da würd ich erst auch mal an der eigenen Kompetenz zweifeln...

... 71 Euro für eine gebrauchte Tune Stütze ist ja nicht wirklich ein schlauer Kauf...
und wenn dann diese Typen noch mit ihrem Anwalt oder am besten mit ihrer Mami drohen,
dann kann ich das erst recht nicht mehr ernst nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke auch daß man das ohne Anwalt klären kann. (Wie schnell hier doch mit Anwalt gedroht wird:confused:) Über welchen Betrag reden wir bei dem Bolzen den überhaupt!? Den gibts auf jeden Fall bei tune.
Teil uns doch mal mit ob Du ihn überhaupt schon einmal wegen des fehlenden Teils angeschrieben hast und wie er reagiert hat. Der gute Mann hat 100% positive Bewertungen. Er wird sich also wegen €15.- dies nicht ruinieren lassen.

Ich würde hinfahren und ihn mit einem Revolver an der Schläfe zur Herausgabe des fehlendne Teils zwingen!
Oder evtl. einfach fragen ob der das Teil hat oder ggf. dir die Bestllung bei tune bezahlt...

normalerweise kostet das teilchen bei tune nur ein paar euro. es rentiert sich wohl nicht hier nen aufstand zu machen, sondern einfach das teil zu kaufen und dem verkäufer in rechnung zu stellen, sollte der nicht reagieren, würde ich es einfach dabei belassen. du kannst dir den stress antun, oder du zahlst die paar euro die das teilchen kostet selber und gut ist. musst halt du wissen obs dir das wert ist

Ich würde hinfahren und ihn mit einem Revolver an der Schläfe zur Herausgabe des fehlendne Teils zwingen! Oder evtl. einfach fragen ob der das Teil hat oder ggf. dir die Bestllung bei tune bezahlt...

Das ist nicht der beste Weg....
doch viele verstehen heute wirklich nur noch diese eine SPRACHE....da hilft im Vorfeld Reden, Bitten, Sachlichkeit, Höflichkeit, Menschlichkeit Hoffnung auf ein gesprochenes Wort selten weiter.

Deshalb hab auch ICH mich für die INTERNETBETRÜGER, Sozialschmarotzer, Linke Vögel, Abzocker bewaffnet...:daumen:

mit viel viel Tagesfreizeit, MUT zum Leichtsinn kommt man wenn man dann vor deren Haustür steht meistens sehr weit, und räumt mit einem "bestimmten" nachdrücklichen Auftreten die Probleme meist sofort und ohne großes Aufsehen aus dem Weg.

Wenn dann noch "Moskau-Inkasso" am Auto steht...na dann öffnen sich Türen von ganz alleine.

So ist das zumindest bei den Auto Leasing, Finanzierungs und den Wohnungs Mietschuldnern, denen es natürlich auch immer leichter fällt nicht zu zahlen.

Zurück