Tune-Vorbau rumdrehen?

Registriert
30. August 2001
Reaktionspunkte
0
hallo forum,
hätte da mal ne frage zum "Geiles Teil". Habe den Vorbau in 8º und 120mm Länge und würde ihn gerne umgedreht fahren - passt mir einfach besser. Praktiziert das jemand bzw. weiss jemand ob man das so einfach machen kann/darf (Garantie, Haltbarkeit etc.)?

danke
 
Original geschrieben von ulrich
hallo forum,
hätte da mal ne frage zum "Geiles Teil". Habe den Vorbau in 8º und 120mm Länge und würde ihn gerne umgedreht fahren - passt mir einfach besser. Praktiziert das jemand bzw. weiss jemand ob man das so einfach machen kann/darf (Garantie, Haltbarkeit etc.)?

danke

hi, gar kein thema. ich hab es selbst gemacht. aber nur in absprache mit mister uli tune.
letztes jahr auf´m festival in willingen hab ich mir das geile teil gekauft. aber mir passten die 8° nicht so ganz als ich es montiert hatte. also zum tune stand und gefragt ob man ihn nicht einfach umdrehen kann, wie bei manch anderen vorbauten.
also uli meinte: der vorbau ist so stark an den für den kraftfluss noralgischen punkten dimensioniert, das man ihn ohne bedenken umdrehen kann. (auf deutsch: der hat auf der gegenüberliegenden seite genügend fleisch :D )

also viel spaß damit.

gruß michael

(p.s. sieht natürlich umgedreht auch besser aus)......
 
hier:


gruß michael
 

Anhänge

  • map.ptv,rp,.jpg
    map.ptv,rp,.jpg
    29 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten