Tune Züge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
druckpunkt&Co ist relative darüber kann man sich auch wie über geschmack unentlich streiten solange einem nicht gefällt ist nun mal nix

@nino
aber nino sag mal kannst du nicht mal die exustar achsen mal eintzeln besorgen(als ersatz oder so)? ist für ein projekt gedacht, brauch titan achsen mit etwas freiligendem schaft dafür

Anzeige

Re: Tune Züge
bekr schrieb:
druckpunkt&Co ist relative darüber kann man sich auch wie über geschmack unentlich streiten solange einem nicht gefällt ist nun mal nix

@nino
aber nino sag mal kannst du nicht mal die exustar achsen mal eintzeln besorgen(als ersatz oder so)? ist für ein projekt gedacht, brauch titan achsen mit etwas freiligendem schaft dafür
sorry - ich kann dir höchstens einen guten preis für die ganzen pedalen machen...
die Exustar achsen wiegen übrigens bloss 54g, also ganze 10g weniger als die achsen der Eggbeater Triple-Ti ! die gesamtlänge beträgt 77mm.

Anhänge

• Exustar-Achse27.jpg
    Exustar-Achse27.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 25
  • Exustarachse-detail.jpg
    Exustarachse-detail.jpg
    58 KB · Aufrufe: 23
eigentore!!!

nino-ch schrieb:
die verarbeitung der vueltas ist mir egal.
mir nicht! und bei den steinbach dir offensichtlich auch nicht! 0:1

nino-ch schrieb:
wenn ihr geile bremsen wollt dann nehmt FRM aber die sind teurer und schwerer.
schwerer ja. teurer? bei dem preis für die vueltas, den ich bei dir bezahlt habe, ist der unterschied nicht mehr groß. die hebel hätte keiner haben wollen, daher brauchen wir die hier gar nicht berücksichtigen. und laß´ uns lieber nicht darüber sprechen, was du für die vueltas im einkauf bezahlt hast... 0:2

nino-ch schrieb:
die vueltas haben relativ schwache rückholfedern und die muss man quasi auf anschlag zudrehen.
tja, so sieht es aus! und bei mir ist sogar eine gebrochen! jetzt stehe ich da, brügelmann hat nämlich keine ersatzteile! was soll ich deiner meinung nach jetzt machen? 0:3

nino-ch schrieb:
der Nokian NBX ist ein geiler reifen.wurde in ALLEN deutschen magazinen auch so bestätigt...."die quadratur des kreises" hiess es in der BIKE. alle schwärmen vom Racing Ralph aber kaum wirds feucht ist fertig lustig.
verstehe ich nicht! du führst das urteil der BIKE in bezug auf den nbx als bestätigung deiner aussage an, revidierst die kenntnis der BIKE aber mit dem zweiten satz, indem du sagst das der racing ralph ein schlechter reifen ist - komischerweise ist deine bibel BIKE aber der meinung, daß es ein überragender reifen ist. was denn jetzt? 0:4

jetzt habe ich keine lust mehr weiterzumachen. so ein spiel kann ich nicht mehr verlieren :daumen:

du solltest dir nur grundsätzlich überlegen, was du äußert und wie du argumentierst.

*adrenalin* schrieb:
eigentore!!!

mir nicht! und bei den steinbach dir offensichtlich auch nicht! 0:1

schwerer ja. teurer? bei dem preis für die vueltas, den ich bei dir bezahlt habe, ist der unterschied nicht mehr groß. die hebel hätte keiner haben wollen, daher brauchen wir die hier gar nicht berücksichtigen. und laß´ uns lieber nicht darüber sprechen, was du für die vueltas im einkauf bezahlt hast... 0:2

tja, so sieht es aus! und bei mir ist sogar eine gebrochen! jetzt stehe ich da, brügelmann hat nämlich keine ersatzteile! was soll ich deiner meinung nach jetzt machen? 0:3

verstehe ich nicht! du führst das urteil der BIKE in bezug auf den nbx als bestätigung deiner aussage an, revidierst die kenntnis der BIKE aber mit dem zweiten satz, indem du sagst das der racing ralph ein schlechter reifen ist - komischerweise ist deine bibel BIKE aber der meinung, daß es ein überragender reifen ist. was denn jetzt? 0:4

jetzt habe ich keine lust mehr weiterzumachen. so ein spiel kann ich nicht mehr verlieren :daumen:

du solltest dir nur grundsätzlich überlegen, was du äußert und wie du argumentierst.
und nun das 0:5
wenn ich bei steinbach oder frm bremsen kaufe und sie mir nicht gefallen bzw etwas daran kaputt geht kann ich sie reklamieren/umtauschen usw!!!

bis das einer weint!!! :D

wollt ihr nicht mal aufhören. ich fands ok ihm mal zu sagen, dass andere auch schrauben können oder die funktion diverser teile beurteilen können, doch das artet wieder in ner schlammschlacht aus.

klärt das doch per pm.

seid doch mal ehrlich, sonst ist er sehr umgänglich!

liebet und vermehret euch :love: *jochendervomWELTJUGENDTAGabge****tist!*

wobei das vermehret nicht für jeden zutreffen sollte :lol:

topic is abgeschlossen, oder?
wars nach dem dritten post glaub ich :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück